Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.splicd.com/Z0amC660MOk/109/111RAM ist in Ordnung, alles andere auch ???
Hab jetzt die Datei mit dem Internet Explorer gezogen und kam einen Schritt weiter, danach aber die gleiche Fehlermeldung.
Es ist übrigens die einzige Datei, die Probleme macht.
Aber ACHTUNG!!, viele ältere Modelle (wie z.B. meine gute alte 350d) werden nicht mehr unterstützt.
SeltsamVorgängerversion ist installiert. Ich habe jetzt mal Testweise mehrere Programme von Canon gezogen, bei jeder Datei tritt die Fehlermeldung auf.
Programme die ich von anderen Anbietern ziehe funktionieren normal.
Versteh das einer, als wenn mein Rechner auf einmal etwas gegen Canon Produkte hat !?
Als Betriebssystem hab ich Win7 64bit, welches noch sehr frisch ist.
Die gefühlte Zeit für die Umwandlung ist länger als vorher, würde ich auch sagen.
Irgendwie wieder eine ähnlich halbgare Geschichte wie 3.8 (mit dem oben genannten Format-Bug, der leider immer noch drin ist). USM ist meinem ersten Eindruck nach kaum zu gebrauchen, weil nur viel zu grob einstellbar. Der Sprung zwischen Stärke 1 und 2 ist schon so extrem...
Das ist schon eine Vollversion. Es muss nur eine ältere installiert sein. Oder wenigstens die Original-CD im Laufwerk.
Kann es sein, dass beim Update von DPP Einstellungen von Bildbearbeitungen die unter einer vorhergehenden Version von DPP gemacht wurden vergessen werden und das Bild somit wieder mit Aufnahmeeinstellungen vorliegt?