• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DPP 2.1 in deutscher sprache

• Themenersteller Themenersteller Peter St.
  • Erstellt am Erstellt am
so joachim, jetzt klappt es auch mit der übertragung zu photoshop.;)

Peter St. schrieb:
so joachim, jetzt klappt es auch mit der übertragung zu photoshop.;)

och das hat bei mir immer geklappt, wenn PS nicht gerade CS2 hiess :D

bei 7 und CS1 immer

Hi,

geht diese Version auch mit Raw's der 350D?
Sind da irgendwelche Abhängigkeiten zu anderen Tools
wie zb. Remote Capture .. ?

Gruss Fred

müßte alles gehen, auch die raw's der 30D. abhängikeiten, hm, keine ahnung. hatte schon die vorgängerversion drauf.

Zitat von der Canon-Homepage zu DPP 2.1.1

Changes from Ver. 2.0.3

* Additional Functions
o Camera support for the EOS 30D
o Tone curve assist function
o Improved printing function
Contact sheet printing functon and detailed settings printing function have been added.
o Noise reduction settings
Chrominance noise reduction and luminance noise (jaggy) reduction can be set.

wo soll den der letzte Punkt (Noise reduktion settings) in DPP zu finden sein? Ich habe es bisher nich entdecken können. ...oder ist diese Funktion erst bei total verrauschten Aufnahmen sichtbar? :lol:

Mit besten Grüßen
Frank

Frank Schäfer schrieb:
wo soll den der letzte Punkt (Noise reduktion settings) in DPP zu finden sein? Ich habe es bisher nich entdecken können.
preferences - general settings. ist leider nur global und nicht bildindividuell einstellbar :(

Moin, moin! Bin neu hier im Forum und schon am Schnorren;) . Danke, Peter ST.

jar schrieb:
boh, nur halbes DSL Tempo....

trotzdem DANKE

Bei mir flutschte das mit 198kB/s, muß wohl an der gestrigen Auslastung gelegen haben.

Gruß aus Südschweden
Holger

Nuja.. leider nichts gravierendes verändert worden. Ich hatte mir mehr erhofft.
Bleib ich bei RSE.

Gruß
Brummel

Endlich mit einer guten Hilfe zur Bedienung des Programms :top:

Und auch sonst wird DPP, mit jeder Version praxistauglischer...:)

moon1883 schrieb:
Frag mal den User wo er seine deutsche Mac-Version her hat... ;)

Danke, habe den Tip per email erhalten. Endlich ist das Programm schneller. Was ich nicht so gut finde ist, dass das Programm immer den ganzen Ordner öffnet in welchem sich das Bild befindet und nicht allein das Bild was ich anklicke. Oder gibts da eine Einstellung?.....

Hi Leute,

ich denke hier im Forum gibt es noch eine Menge Mac-User (meine Person eingeschlossen) die auch gern die Info hätten wo das deutschsprachige Programm DPP 2.1 downloadbar wäre.

Also warum so geheim !?!?

Gruß losgiraffos

Zuletzt bearbeitet:
losgiraffos schrieb:
Hi Leute,

ich denke hier im Forum gibt es noch eine Menge Mac-User (meine Person eingeschlossen) die auch gern die Info hätten wo das deutschsprachige Programm DPP 2.2 downloadbar wäre.

Also warum so geheim !?!?

Gruß losgiraffos

Vermutlich, weil es nicht mal auf der Canonhomepage zum Download zu finden ist. Auch die PC-Version nicht.

Gruß
Brummel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten