Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Peter St. schrieb:so joachim, jetzt klappt es auch mit der übertragung zu photoshop.![]()
preferences - general settings. ist leider nur global und nicht bildindividuell einstellbarFrank Schäfer schrieb:wo soll den der letzte Punkt (Noise reduktion settings) in DPP zu finden sein? Ich habe es bisher nich entdecken können.
scorpio schrieb:preferences - general settings. ist leider nur global und nicht bildindividuell einstellbar![]()
jar schrieb:boh, nur halbes DSL Tempo....
trotzdem DANKE
Post #8 in diesem Thread.diwicam schrieb:Noise reduction noch nicht gefunden. Wer weiß, wo man´s findet?
diwicam schrieb:Noise reduction noch nicht gefunden. Wer weiß, wo man´s findet?
Peter St. schrieb:
Frag mal den User wo er seine deutsche Mac-Version her hat...AutoJokus schrieb:gibts die Software auch für n Mac? Für jeden download-Tipp im voraus dankbar.
moon1883 schrieb:Frag mal den User wo er seine deutsche Mac-Version her hat...![]()
losgiraffos schrieb:Hi Leute,
ich denke hier im Forum gibt es noch eine Menge Mac-User (meine Person eingeschlossen) die auch gern die Info hätten wo das deutschsprachige Programm DPP 2.2 downloadbar wäre.
Also warum so geheim !?!?
Gruß losgiraffos