Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich anders, entschuldigung...allerdings mit Wechsellinsen: die Pancakes wären dafür wie geschaffen!! - das wär mein Traum - für alle Outdooraktivitäten, wenn die Dslr nicht mitkommen kann/soll![]()
Hoffe eher, daß man ihr einen Blitzschuh verpaßt. Dafür würde ich auf die Video-Funktion verzichten. Aber Deine Hoffnung wird wohl eher in Erfüllung gehen.Bleibt nur zu hoffen das Sie zu einem vernüftigen Preis auf den Markt kommt !
Hmmm, das wär ein tolles Teil, ja.![]()
Doch viel eher tät ich mir so eine ähnliche Kompakte von Pentax wünschen...allerdings mit Wechsellinsen: die Pancakes wären dafür wie geschaffen!! - das wär mein Traum - für alle Outdooraktivitäten, wenn die Dslr nicht mitkommen kann/soll
![]()
Eine kompakte Meßsucherkamera mit K-Bajonet und APS-Sensor zum Superpreis?![]()
Ich gebe aber auch zu, daß sie nicht ganz oben auf der Liste steht: Wenn die DP1 gut wird, wird sie mindestens mal €700-800 kosten, was ich für gerechtfertigt halte, aber die gebe ich so schnell leider nicht dafür aus. Sicher würde ich daher ein bißchen warten, bis die Preise sich eingependelt haben und nicht zu den Erstkäufern gehören.
Gruß
Thomas
Mann kann wohl nicht alles haben. Eine kompakte Meßsucherkamera mit K-Bajonet und APS-Sensor zum Superpreis?![]()
genau das ist das Problem, solange man gute DSLRs incl Objektiv für knappe 600 Euro abstauben kann ist eine sucherlose Kompaktknipse mit mässig lichtstarkem Objektiv für den Preis nicht interesant.
Ich würde das Ding für 400.- Euro jederzeit kaufen.
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass das Gehäuse dem der Panasonic LX2 sehr ähnlich sieht? Ist bestimmt nicht selbst entwickelt...
Die ahben halt beide ein Objketiv, welches sich nicht im Gehäuse versenken lässt (das Objketiv an der Sigma ist ausgefahren ein riesen Trumm), da ist die resultierende Form eine gewisse logische Notwendigkeit...
Somit dürften die hier vielfach genannten Wünsche nach Blitzschuh und Sucher, bzw. Aufstecksucher, vom Tisch sein.
Die Kamera hat ohne Blitzschuh oder eigebautem Blitz doch keinerlei Marktchancen.
Der nicht Dslrler möchte auf Partys oder in Innenräumen doch auch Fotos machen.und zwei kompakte braucht doch keiner.
Laut der aktuellen Ausgabe von ColorFoto, oder war es Chip Foto-Video, basiert das Gehäuse der DP1 auf dem einer Panasonic.
Da haben die wirklich zugekauft, warum auch nicht, was zählt sind die inneren Werte![]()