tom.w.bn
Themenersteller
Vor etwas über einem Jahr habe ich meine 5D verkauft und bin auf die 5DII umgestiegen. Live View ist ja nett, aber die Filmoption benötige ich nicht und mittlerweile verwende ich fast nur noch sRAW, weil mir die 10MP vollkommen ausreichen. Ich kenne den alten Käufer, der meine 5D kaum benutzt hat ganz gut und ich könnte sie für 250EUR zurückbekommen. Ich denke ernsthaft darüber nach, die 5DII zu verkaufen und die Differenz lieber in Optik zu investieren.
Beim AF würde ich keinen Rückschritt machen und das Rauschverhalten ist nicht so viel schlechter. Größeres Display....na ja. Das Alter könnte halt irgendwann zum Problem werden.
Hat sich schon mal jemand ernsthaft gefragt, ob der Schritt von der 5D zur 5DII wirklich sinnvoll war? Habe ich einen Punkt bei meiner Überlegung vergessen?
Beim AF würde ich keinen Rückschritt machen und das Rauschverhalten ist nicht so viel schlechter. Größeres Display....na ja. Das Alter könnte halt irgendwann zum Problem werden.
Hat sich schon mal jemand ernsthaft gefragt, ob der Schritt von der 5D zur 5DII wirklich sinnvoll war? Habe ich einen Punkt bei meiner Überlegung vergessen?