mal eine Auswahl von den ersten Architekturfotos die ich in Dortmund gemacht habe......
bild 1+2: ADAC Gebäude
bild 3: AOK Gebäude
Foto 2 hat etwas von einem ehem. DDR Monumental Gebäude.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal eine Auswahl von den ersten Architekturfotos die ich in Dortmund gemacht habe......
Mit welchem Objektiv und welcher Brennweite hast Du die gemacht?mal eine Auswahl von den ersten Architekturfotos die ich in Dortmund gemacht habe......
Thier-Galerie
![]()
Sehr schöne Aufnahme. Ich liebe SW.Hauptfriedhof Dortmund
![]()
Diese Aufnahme gefällt mir richtig gut. Ist das eine HDR Aufnahme?![]()
Mir ist aufgefallen, daß relativ wenig Sterne zu sehen waren. Ich frage mich, ob es an dem viel "Störlicht" der Laternen liegt. Das Phönixgelände ist auch bei Nacht taghell
Ich bin trotzdem zufrieden.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2897204&stc=1&d=1390600206
Schöne Aufnahme! Ich dachte eigentlich das sowas in unserer Region nicht möglich wäre, da ich es schon oft versucht habe aber bei mit halt nur gelber Himmel dabei raus gekommen ist. Selbst, wenn ich raus Richtung Lüdenscheid (Wildgehege) gefahren bin um etwas von der Lichtverschmutzung weg zu kommen.
Könntest du vielleicht mal ein paar Eckdaten nennen zu der Aufnahme?
Grüße