Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kzk schrieb:Am liebsten Architektur, im Moment läuft aber in Sachen Architektur rein gar nix...
Industrie finde ich auch interessant, von daher würde ich mich bei Kokerei Hansa oder Zeche Zollern gern mit einklinken.
könnt ihr auch unter der Woche? Ich bin in der glücklichen Lage, auch mal unter der Woche frei nehmen zu können.![]()
robert76 schrieb:nein, oder DU muß nach dem spiel warten bis es einigermaßen leer ist. Aber wenn es voll ist, dann ist das eine Stimmung (gehe schon seit paar jahren zu jedem heimspiel).
Cecile schrieb:@Pandemic Finde deine Menschenbilder sehr gelungen, wenn ich etwas mehr Zeit habe stelle ich mich gern als Industriemotiv zur Verfügung![]()
PeerTheer schrieb:OK, dann schlage ich mal einen Treffpunkt vor:
Was haltet ihr vom "Alex" oder irgendwo rund um den "Alten Markt"?
Sehr cool: Cafe Atlantico. Ein Mexikaner. Dort muß man aber Plätze reservieren - auch in der Woche.
Andere Vorschläge?
kzk schrieb:Ich würd auch lieber irgendwas zwischen Montag und Donnerstag haben. Weiß allerdings nicht, wie es kommende Woche aussieht, weil ich da Nachtschicht hab.
kzk schrieb:Gibts denn keine ganz normale Kneipe in DO? Ist vieleicht einfacher.
Ansonsten hab ich nix gegen das Atlantico, ich war schließlich auch noch nie dort...
kzk schrieb:Gibts denn keine ganz normale Kneipe in DO? Ist vieleicht einfacher.
Ansonsten hab ich nix gegen das Atlantico, ich war schließlich auch noch nie dort...