• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 10.11.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dortmund?

Ich wäre auch dabei :)

kzk schrieb:
Am liebsten Architektur, im Moment läuft aber in Sachen Architektur rein gar nix...
Industrie finde ich auch interessant, von daher würde ich mich bei Kokerei Hansa oder Zeche Zollern gern mit einklinken.

könnt ihr auch unter der Woche? Ich bin in der glücklichen Lage, auch mal unter der Woche frei nehmen zu können. :)

unter der woche kann ich nur abends.
bei hansa waere ich dabei, allerdings sieht man da momentan nicht wirklich viel, weil die dort am abreissen wie die weltmeister sind.
bei zollern winke ich schonmal ab, war da einmal und das ganze "puppenhaus-flair" ist mir dann doch zu gekuenstelt...

architektur ist prinzipiell auch mein ding, aber momentan wuesste ich nicht soooooviel interessantes in dortmund...

Wie wäre es denn, wenn wir uns erst einmal zu einem netten Fotoschnack
treffen und dort über eine gute Location sprechen, wo wir uns dann beim
nächsten Mal treffen könnten?
So lernt man sich erst einmal kennen :)
Was meint ihr?

Stimme PeerTeer zu, denke so löst man das Problem am Besten.

@Pandemic Finde deine Menschenbilder sehr gelungen, wenn ich etwas mehr Zeit habe stelle ich mich gern als Industriemotiv zur Verfügung ;)

moinsän.

komme aus MH
würde ggf. auch dran teilnehmen.

Ist bei mir abhängig davon wann es stattfinden soll
da ich nur am Wochenende in MH bin und sonst meist
viel beruflich unterwegs bin.

gruss

Alex

robert76 schrieb:
nein, oder DU muß nach dem spiel warten bis es einigermaßen leer ist. Aber wenn es voll ist, dann ist das eine Stimmung (gehe schon seit paar jahren zu jedem heimspiel).

werde am 19.11 auch mal da rein ... um die niederlage gegen meine alte heimat (hertha) erleben zu duerfen! freut mich schon!

Das mit dem Treffen vor dem Treffen finde ich auch gut. Wahrscheinlich sind dann alle unsere organisatorischen Probleme schnell vom Tisch. Ich denke, das Treffen vor dem Treffen kann auch unproblematisch unter der Woche stattfinden, da wir eher weniger an Öffnungszeiten gebunden sind. :) (außer den Öffnungszeiten der Kneipe natürlich...)

Habt ihr bestimmte Wochentage, an denen ihr absolut nicht erscheinen könnt (zB wegen Tätigkeiten im Verein...)? Welche Uhrzeiten würden euch am besten passen? vieleicht können wir ja schon mal einen Zeitraum ausmachen.

Also am liebsten wäre mir Donnerstag Abend.
Mittwoch ist OCC Zeit aber würde ich zur Not auch wegfallen lassen *g*
Ab wieviel Uhr ist mir gleich.

OK, dann schlage ich mal einen Treffpunkt vor:

Was haltet ihr vom "Alex" oder irgendwo rund um den "Alten Markt"?
Sehr cool: Cafe Atlantico. Ein Mexikaner. Dort muß man aber Plätze reservieren - auch in der Woche.

Andere Vorschläge?

PeerTheer schrieb:
OK, dann schlage ich mal einen Treffpunkt vor:

Was haltet ihr vom "Alex" oder irgendwo rund um den "Alten Markt"?
Sehr cool: Cafe Atlantico. Ein Mexikaner. Dort muß man aber Plätze reservieren - auch in der Woche.

Andere Vorschläge?

ich persoenlich wuerde ja dann eher vorschlagen:

edwards (berswordthalle) also rathaus ...
oder
ich glaube das ding heisst "cu-bar" - gegenueber von "kosfeld" - das sollte ja jeder dortmunder kennen ;) also quasi unten altes horten-haus ...

Ich würd auch lieber irgendwas zwischen Montag und Donnerstag haben. Weiß allerdings nicht, wie es kommende Woche aussieht, weil ich da Nachtschicht hab.

kzk schrieb:
Ich würd auch lieber irgendwas zwischen Montag und Donnerstag haben. Weiß allerdings nicht, wie es kommende Woche aussieht, weil ich da Nachtschicht hab.

ich wuerde sagen: irgendwann ab dem 07.11. vorher werd ich naemlich wahrscheinlich nciht wirklich koennen :( und ich wuerd schon gerne kommen.

Super, vorher wäre auch für mich relativ kurzfristig. Am besten würde es mir tatsächlich in der Woche ab MO, 07.11. passen, da hab ich Frühschicht und könnte mir bei Bedarf noch rechtzeitig für den Tag danach freinehmen, wenn wir diese Woche noch einen Termin finden. :)

Also das Alex finde ich nicht gut, da ist es immer zu laut...
Das Atlantico ist eine nette Cocktailbar, muss man aber reservieren und das CU ist auch nett, aber gehobener sage ich mal.
Wenn wir uns eh festlegen, wäre ich für das Atlantico.

Gibts denn keine ganz normale Kneipe in DO? Ist vieleicht einfacher. ;)
Ansonsten hab ich nix gegen das Atlantico, ich war schließlich auch noch nie dort...

kzk schrieb:
Gibts denn keine ganz normale Kneipe in DO? Ist vieleicht einfacher. ;)
Ansonsten hab ich nix gegen das Atlantico, ich war schließlich auch noch nie dort...

gegen das atlantico habe ich eigentlich auch nicht wirklich was, auch wenn es mir dort meistens viel zu voll ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten