Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Isabell, 14gandalf22 schrieb:Ich bin mir sicher, dass etliche von Euch mit 13 noch nicht einmal gewusst haben, wo bei einer Kamera Sucher und Auslöser sind.
nighthelper schrieb:
*grmbl* ...JürgenW schrieb:Isabell ist ein Mädchen und somit in der Entwicklung schon weiter![]()
Moody ist 2 entscheidende Jahre älter...
Nicht umsonst darf man erst ab 15 Mofa fahren![]()
nighthelper schrieb:
Mac555 schrieb:Also Leute, ihr habt alle die Message des Bildes nicht richtig verstanden, denke ich.
Was Marvin uns zu zeigen versucht, ist die schlechte Allgemeinstimmung in unserem Lande, hervorgerufen durch die mangelhafte Politik, unter der wir alle zu leiden haben.
Das Mädchen verdeutlicht die "Scheuklappenpolitik" durch das tragen des Eimers, der ihre Sicht und auch ihr Gehör sehr stark beeinträchtigt.
Durch das ausstrecken des rechten Mittelfingers verdeutlicht sie in angemessener Weise, die Einstellung der Politiker uns gegenüber.
Das andere Mädchen steht stellvertretend für das Volk, das wie ein begossener Pudel seines Weges zieht, unfähig und entmündigt von der Regierung, die es immer weiter ausnimmt.
Deshalb ist das andere Mädchen auch deutlich schlanker als das "Eimermädchen".
Der Jägerzaun im Hintergrund spiegelt auch noch die allgemeine Spießigkeit der Deutschen wider.
Also macht Euch bitte nicht weiter lustig über Marv.
Der Bursche hat in seinem zarten Alter schon die zusammenhänge erkannt.![]()
marvin32 schrieb:dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
![]()
![]()
:wall:
![]()
marvin32 schrieb:guckt euch mal meine anderen fotos an:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=110131
Die sind doch durchaus i8n Ordnung,oder?
marvin32 schrieb:Danke für das kompliment
was spiegelt das bild Schlamm in der fresse dann da?
Mac555 schrieb:Das andere Mädchen steht stellvertretend für das Volk, das wie ein begossener Pudel seines Weges zieht, unfähig und entmündigt von der Regierung, die es immer weiter ausnimmt.
Deshalb ist das andere Mädchen auch deutlich schlanker als das "Eimermädchen".
Der Jägerzaun im Hintergrund spiegelt auch noch die allgemeine Spießigkeit der Deutschen wider.