Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FiveD schrieb:....
Natürlich ein wenig mit Photoshop nachbearbeitet!
Gruß Klaus
Nette Collage. Als plakativer Eyecatcher gut gearbeitet. Bei nur wenigen Augenblicken der Betrachtung werden auch rasch die Irritationen klar, die das Bild auslöst und die die heftige Collage verraten: unterschiedliche Richtungen des Lichteinfalls in Ballons und beim Hintergrund (am linken Balkon müsste die Sonne ja quasi aus der Erde strahlen), die unterschiedliche Perspektive von Ballon- und Hintergrundaufnahmen, die "invers stürzenden Linien" der Ballonkörbe, die fehlenden Schattenwürfe, die glattgebügelten Oberflächen.FiveD schrieb:... obwohl, eigentlich heißt es ja Ballon fahren und nicht fliegen
FiveD schrieb:... obwohl, eigentlich heißt es ja Ballon fahren und nicht fliegen
Gruß Klaus
...
http//www.wiese-klaus.de
....
Das kommt bestimmt von dem Feuer im linken Ballon den dabei sind die Wolken wohl angebranntvoidvoid schrieb:In welchen Teil Deutschlands muss man fahren um so braune Wolken zu sehen?Oder ist mein Monitor mittlerweile total verkalibriert?
![]()
olis schrieb:hi, das Bild gefällt mir richtig gut. Obwohl ich wahrscheinlich versucht hätte, nicht alle Ballons abzuschneiden, sprich den in der Mitte, würde ich mir komplett dargestellt wünschen.
Viele Grüße
Oli