• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dominicanas

... obwohl ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann, dass sich "normale" Mädchen derart aufreizend (aus)angezogen in einem Straßencafe aufhalten :confused:!
Die Bar von den Bildern hat sogar eine Facebook-Page. Die zeigt das Publikum: Klick!

Wer sind wir, die dominikanische Straßencafe-Kultur zu verurteilen? Nur weil es in Deutschland nicht alltäglich ist, dass sich das Publikum aus jungen Frauen und gesetzteren Herren zusammensetzt, müssen wir das nicht missbilligen. Wenn junge dominikanische Frauen gerne mit erfahrenen Männern ungezwungen und ohne Hintergedanken einen drauf machen, dann sollen sie das tun. Ich kann in den Bildern (siehe den facebook-Link) nichts entdecken, dass auf Rotlicht hindeutet - gar nichts! Wie kann man nur auf den völlig abwegigen Gedanken kommen? :evil::evil::evil::D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
wirkt einfach nur billig und der "sex-look" der aufnahmen ist nunmal nicht abzustreiten - ob gewollt oder nicht. die recht kitschige und an die 80er jahre anmutende bildbearbeitung macht es nicht grad besser... eher im gegenteil.

also meins isses nicht.

Die Bar von den Bildern hat sogar eine Facebook-Page. Die zeigt das Publikum: Klick!

Nur weil es in Deutschland nicht alltäglich ist, dass sich das Publikum aus jungen Frauen und gesetzteren Herren zusammensetzt, müssen wir das nicht missbilligen. Wenn junge dominikanische Frauen gerne mit erfahrenen Männern ungezwungen und ohne Hintergedanken einen drauf machen, dann sollen sie das tun. :evil::evil::evil::D:D:D

:eek:
:lol::lol::lol::lol::lol: Wer kann schon diesen sexy Bierbäuchen widerstehen :ugly:
Da fühlt sich jede junge Frau geborgen... wie in Vaters Schoß :evil:
OT-Aus!

Die Bilder treffen auch nicht so richtig meinen Geschmack :eek: aber jedem das Seine. Vielleicht hat ja noch jemand Kritik zu den Fotos... bin leider kein Experte :ugly:

Wenigstens sind die Modelle alle volljährig....:ugly:

P.S. soll keine Unterstellung sein, nur mein persönlicher Eindruck

:eek:
:lol::lol::lol::lol::lol: Wer kann schon diesen sexy Bierbäuchen widerstehen :ugly:
Da fühlt sich jede junge Frau geborgen... wie in Vaters Schoß :evil:
OT-Aus!

Das ist eben der Unterschied zwischen den europäischen Frauen und den Frauen aus der Karibik. Erfahrene Männer werden dort mit Respekt behandelt, in Europa erntet man nur Hohn und Spott. Ist es dann ein Wunder, wenn sich immer mehr Männer aus Europa zurück ziehen, um in anderen Ländern noch als menschliche Wesen angesprochen zu werden und nicht als eine Art "Hängebauchschwein".

Wie würde es Dir denn gefallen, wenn man Dich in 20 oder 30 Jahren als "Hängetitti" bezeichnet?

Bis dann mal

Achim

APA12b von joachimdortmund auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Gemeint war wohl einfach der Look, den deine Bilder transportieren. Geht mir im übrigen genauso...Vielleicht schöne Urlaubserinnerungen, aber nichts, was ich mir an die Wand hängen würde. Wie schon gesagt wurde, den Weichzeichner abschwächen, es gibt tausende von guten Tutorials zu diesem Thema, und es ist sicher nicht von einen auf den anderen Tag gelernt, also nicht entmutigen lassen ;)

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen......:top:

Mal ernsthaft ein gesunder deutscher Mann sollte es erst garnicht soweit kommen lassen, denn alt werden bedeutet nicht gleichzeitig einen riesigen Bierbauch vor sich herschieben zu müssen.

Und aus welchen Motivgründen die "Damen" in den bekannten Ländern so "erfahrene Männer" (meist sieht man dort fettleibige Männer mit jungen Frauen)
mit "Respekt" behandeln dürfte jeden normal denkenden Menschen klar sein...

Reden wir nicht um den heißen Brei herum ...Geld...die Chance auf einen deutschen Pass....etc etc

Das ist genau das gleiche wie wenn einige ältere deutsche Damen , oder auch wohlgenährtere , in diesen Ländern Urlaub machen und sich dort nen jungen schwarzen Liebhaber suchen.

Mich widert es an und du brauchst dir auch nichts schön reden von wegen "Respekt" und so weiter.
Die Mädchen dort lachen Tagsüber mit den Gästen, und weinen sich nachts die Augen aus weil sie alleine eine Familie ernähren müssen...

"Ist es dann ein Wunder, wenn sich immer mehr Männer aus Europa zurück ziehen, um in anderen Ländern noch als menschliche Wesen angesprochen zu werden und nicht als eine Art "Hängebauchschwein".

Das ist der größte Witz an deinen ganzen Beitrag, man sieht immer wieder welche Art Männer aus "Europa" in diesen Ländern ihr Glück bei 30 Jahre jüngeren Frauen suchen.

Haltet euch fit (nein es muß kein sixpack sein), lebt gesund es gibt genug ledige hübsche Frauen hier die einen Partner suchen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten