MISTAX
Themenersteller
Mal sehen, was ihr davon haltet... Aufgabe steht oben...
Man soll sich ja nicht rechtfertigen, aber da ich jetzt schon weiss, dass ihr daran motzen werdet:
- es war Abends, und es war verdammt dunkel - ich weiss nicht, wieso, ist eigentlich ja ein geschlossenes, beleuchtetes Gebäude - sollte wohl gemütlich sein...
- Blitz und Licht nicht erlaubt/möglich
- Tagsüber war kein Mensch da -> musste Abends sein
- am Wochenende wäre tagsüber was los gewesen, da aber keine Genehmigung
- also musste ich die Gratwanderung zwischen zu hoher ISO und Rauschen, und zu langer Belichtung und Unschärfe in der Bewegung gehen...
- zu allem Überfluss hab ich keine DSLR mehr bekommen und musste mit einer alten Superzoom Sony ran (Rauschverhalten ab 250 jenseits von gut und Böse)
Naja - versucht das bitte im Hinterkopf zu behalten, und kritisiert Motive...
danke!
(Wer noch Tips hat, wie ich vielleicht doch noch mehr aus der schwierigen Situation machen hätte können, darf natürlich gerne was schreiben)
EDIT: Mal kurz Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe...
1 - Alleine, möchte in Ruhe gelassen werden, freut sich nach anstrengendem Tag zu relaxen
2 - Mädelstreffen in der Mall, der neueste Tratsch
3 - Alte Freunde reden über Gott und die Welt
4 - siehe 2
5 - Die Mall sein präferierter Arbeitsplatz, er ist so beschäftigt, dass er garnicht mitbekommen hat, dass um ihn rum schon alle weg sind...
Man soll sich ja nicht rechtfertigen, aber da ich jetzt schon weiss, dass ihr daran motzen werdet:
- es war Abends, und es war verdammt dunkel - ich weiss nicht, wieso, ist eigentlich ja ein geschlossenes, beleuchtetes Gebäude - sollte wohl gemütlich sein...
- Blitz und Licht nicht erlaubt/möglich
- Tagsüber war kein Mensch da -> musste Abends sein
- am Wochenende wäre tagsüber was los gewesen, da aber keine Genehmigung
- also musste ich die Gratwanderung zwischen zu hoher ISO und Rauschen, und zu langer Belichtung und Unschärfe in der Bewegung gehen...
- zu allem Überfluss hab ich keine DSLR mehr bekommen und musste mit einer alten Superzoom Sony ran (Rauschverhalten ab 250 jenseits von gut und Böse)
Naja - versucht das bitte im Hinterkopf zu behalten, und kritisiert Motive...

(Wer noch Tips hat, wie ich vielleicht doch noch mehr aus der schwierigen Situation machen hätte können, darf natürlich gerne was schreiben)
EDIT: Mal kurz Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe...
1 - Alleine, möchte in Ruhe gelassen werden, freut sich nach anstrengendem Tag zu relaxen
2 - Mädelstreffen in der Mall, der neueste Tratsch
3 - Alte Freunde reden über Gott und die Welt
4 - siehe 2
5 - Die Mall sein präferierter Arbeitsplatz, er ist so beschäftigt, dass er garnicht mitbekommen hat, dass um ihn rum schon alle weg sind...
Zuletzt bearbeitet: