Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Insgesamt habe ich habe 120 Stunden Material gedreht.Gratulation!!!
Wie viel Material (Stunden / gb) hast du insg. geschossen? Hast du das Material zwischenzeitlich anders gesichert als auf den externen HDDs?
Das sieht sehr gut aus! RESPEKT !!!
Aber wenn man 2/3 seines Lebens ohne social media groß geworden ist, soll das auch so bleiben.
Hältst Du uns auch hier im Thread auf dem Laufenden, wenn Du was zur Ausstrahlung erreicht hast ?
Danke !
Thomas
Die Vorschau ist vielversprechend. Ich als Doku-Fan sehe keinen Unterschied zu vielen anderen professionellen Dokumentationen (wo zum teil ganz anderes Equipment und viel mehr Menschenmaterial eingesetzt wurde)
Wo und Wann kann man den ganzen Film sehen?
Soll das ein Lob sein? Oder wie soll man deinen Kommentar verstehen?
Das ist aus meiner Sicht etwas zweideutig![]()
Ich werde den Film auf div Festivals einreichen. Mal sehen wo er dann genommen wird.
Kontakt zu Sendern habe ich noch nicht. Mal sehen wohin die Reise mit dem Film geht.
Mitte Feb. werde ich erst ein mal zurück nach Myanmar fliegen um den Film den Protagonisten zu zeigen. Ich bin total gespannt wie sie ihn finden.
Ach ja, wenn ihr wissen möchtet wo und wann der Film zu sehen sein wird.
https://www.facebook.com/MyanmarGoesDemocrazy
Ich hoffe das mit der Werbung geht OK?
wie schon oben mal geschrieben
News über den Film, wann wo wie und so weiter gibt es bei facebook ....
für alle die nicht bei fb sind, können mir gerne eine mail schicken......
Joa ich hätte den Thread lediglich unter der Galerie und dort bei Videos eröffnet
Aber ein fleißiger Mod macht dat bestimmt bald
Edit: Facebook Abo gesetzt![]()
och nö ! bitte hier ! thread aboniert !