• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Doku Ausrüstung / 6 Monate Burma, Dreh extrem, Alleine

Das sieht sehr gut aus! RESPEKT !!!
Aber wenn man 2/3 seines Lebens ohne social media groß geworden ist, soll das auch so bleiben.
Hältst Du uns auch hier im Thread auf dem Laufenden, wenn Du was zur Ausstrahlung erreicht hast ?

Danke !
Thomas

Gratulation!!!

Wie viel Material (Stunden / gb) hast du insg. geschossen? Hast du das Material zwischenzeitlich anders gesichert als auf den externen HDDs?
Insgesamt habe ich habe 120 Stunden Material gedreht.

Das Video Material wurde jeden Monat nach Thailand gebracht. Dort habe ich alles auf 2 G-Raids, je 6 TB doppelt gesichert.

So war das Backup perfekt

Das sieht sehr gut aus! RESPEKT !!!
Aber wenn man 2/3 seines Lebens ohne social media groß geworden ist, soll das auch so bleiben.
Hältst Du uns auch hier im Thread auf dem Laufenden, wenn Du was zur Ausstrahlung erreicht hast ?

Danke !
Thomas

sischa dat, bunter Gruß aus Köln

Die Vorschau ist vielversprechend. Ich als Doku-Fan sehe keinen Unterschied zu vielen anderen professionellen Dokumentationen (wo zum teil ganz anderes Equipment und viel mehr Menschenmaterial eingesetzt wurde)

Wo und Wann kann man den ganzen Film sehen?

Soll das ein Lob sein? Oder wie soll man deinen Kommentar verstehen?
Das ist aus meiner Sicht etwas zweideutig ;)

Echt stark! Sieht sehr professionell aus, dass dir da kein Personal geholfen hat, sieht man in keinster Weise.

Schau ich mir gerne an wenn es fertig ist.

Naja, man könnte es auch so verstehen, dass es eben "keinen Unterschied" gibt, also es sich auch nicht abhebt und somit nichts besonderes ist ;)
Daher nur die Frage:)
Aber ich denke auch, dass es sehr vielversprechend aussieht!

Ich werde den Film auf div Festivals einreichen. Mal sehen wo er dann genommen wird.
Kontakt zu Sendern habe ich noch nicht. Mal sehen wohin die Reise mit dem Film geht.
Mitte Feb. werde ich erst ein mal zurück nach Myanmar fliegen um den Film den Protagonisten zu zeigen. Ich bin total gespannt wie sie ihn finden.

Ach ja, wenn ihr wissen möchtet wo und wann der Film zu sehen sein wird.
https://www.facebook.com/MyanmarGoesDemocrazy

Ich hoffe das mit der Werbung geht OK?

Geliked und shared...

Meinen aufrichtigen Respekt für deine Arbeit. Selbst wenn die Doku nicht so toll aussehen würde, wie der Trailer verspricht, verdient dein Engagement großes Lob.

Ich wünsche mir für dich, dass deine damit verbundenen Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Daniel.....
RESPEKT, TOLLER TRAILER und das als 1 Mann Team. :eek:
Verbeug... :)

Ich interessiere mich ja auch für das Filmen, aber der Zeitaufwand und die Unkenntnis meinerseits. :(

Joa ich hätte den Thread lediglich unter der Galerie und dort bei Videos eröffnet :)

Aber ein fleißiger Mod macht dat bestimmt bald

Edit: Facebook Abo gesetzt :)

Jupp, da gehört er hin und da findet er auch die gebührende Anerkennung, Fragen und Austausch.

PS: Macht neugierig auf mehr! :top:

Zuletzt bearbeitet:
och nö ! bitte hier ! thread aboniert !

ok, da ein paar von euch wirklich Interesse zeigen werde ich auch hier News poste.

1. Myanmar goes Sound.
Der Trailer konnte überzeugen!
Seit ein paar Tagen stehe ich in Kontakt zu Friedemann Goez. Friedemann wird uns als Berater und als Associate Producer zur Seite stehen. Hinzu kommt dass er uns ein paar Tage im Audio-Studio bei Rotorfilm in Babelsberg sponsort. Somit wird der Film nicht nur visuell sondern auch akustisch überzeugen.
Vielen Dank an Friedemann

2. Ich werde versuchen wie ein wildes Äffchen über die Berlinale zu laufen. Meine Waffen: Ein IPad mit dem Trailer und gute Laune. Mal sehen ob ich den einen oder anderen vom Film überzeugen kann.

Ich ziehe auch mein Hut vor dir :eek::top:
Qualitativ ist das auf hohem Niveau.
Und man kann auch schon erahnen, das die Doku nicht nur aus Foto- und Film-technischen Betrachtung qualitativ sehr gut ist ;-)

Hi

Großen Respekt für diese 1-Mann Projekt. Ich hoffe das es sehr positiv für dich und auch die Protagonisten weitergeht und ihr alle ordentlich Unterstützung bekommt.

WEITER SO !!!!!!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten