Viel Technik und Elektronic stecken doch wohl oder Übel in den Kameras des Heutigen digitalen Zeitalters, oder habe ich da etwas verpasst.
Gehe doch mal Bitte mit offenen Augen durchs Netz und Betrachte Dir die diversen Fotogalerien.
Wer Anschließend immer noch Behauptet man könne mit der D70/100 keine
keine vernüftigen hochwertigen Bilder machen muss auf einen anderen Planeten Leben. Vielleicht ORION !!!
Zum Thema Deiner angeblichen Montagskameras wurde ja auch schon genug geschrieben, sprich Du warst nicht in der Lage das technisch und fachlich notwendige Wissen aufzubringen (zu erlernen), um ohne Automatik fertige Bilder den Nikons zu entlocken. Tja da haste halt Pech gehabt......
Und ich kann nur drüber Lachen, denn hunderttausende von Besitzern beider Kamerasysteme belehren einem mit praktischen Beispielen jeden Tag aufs Neue das es möglich ist Klasse Bilder zu machen.
Was im übrigen auch für jedes Andere Kamerasystem gilt um hier mal gleich eine weite Kurve zu fahren um nicht als Nikonfanatiker darzustehen der ich wahrlich nicht bin.
Außerdem bin ich persönlich in Sachen DSLR Umstieg eher ein Minoltaverräter.
Die waren Einfach nicht schnell genug wie Nikon zur Zeit auch was mich aber nicht im geringsten Anmacht denn ich bin zufrieden
PUNKT