photopalme
Themenersteller
Leider muss ich hier im Forum immer wieder lesen das viele User Kritik an den Panasonic JPEGS äußern. Jetzt frag ich mal die MFT Fangemeinde, was gefällt Euch denn da nicht? Ich arbeite seit 6 Jahren mit dem E-System von Oly, verwende z.Zt. für meine Pressearbeit die E-3 mit einem ordentlichen Satz Pro Objektive. Gut die Farben im JPEG haben mich von der E-1 bis hin zur E-3 immer überzeugt. Gleichzeitig fotografiere ich aus Gewichtsgründen und weil die Cam einen enorm hohen Funfactor hat eine schwarze stylisch gelungene Panasonic GF-1. Die Farben der GF-1 sind für meinen Geschmack Top mal abgesehen vom schnellen Autofocus für eine MFT-Cam. Was kann die Pen denn da jetzt besser bei den JPEG`s? Ich kann die Farben und Filmeinstellung an der Panasonic so steuern das es im Weißabgleich sowie im Farbumfang meinem persönlichen Geschmack gefällt ohne die RAW`s bearbeiten zu müssen, außerdem gibts ja noch Photoshop! Und das Rauschverhalten ist Four Third entsprechend mit dem Pancake 1.7 auch o.k.
Also ich bin Neutral ich arbeite gerne mit Olympus aber auch mit Panasonic, nur was bemängelt man hier immer im Forum an den JPEG`s der Panasonic versteh ich nicht, bitte mal um Aufklärung?
Also ich bin Neutral ich arbeite gerne mit Olympus aber auch mit Panasonic, nur was bemängelt man hier immer im Forum an den JPEG`s der Panasonic versteh ich nicht, bitte mal um Aufklärung?