Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Shadowdancer schrieb:Es gibt Schutzfolien für alle möglichen Arten von kleinen Plastik-Bildschirmen. Zumindest theoretisch sollte es möglich sein, so eine zurechtzuschneiden und übers Display zu kleben. Das sieht vielleicht nicht ganz so toll aus, schützt aber auch.
pr0phet schrieb:bei ebay gibts jetzt auch so einen displayschutz klick ,falls du das meinst...
alexspodzal69 schrieb:Hab das Teil heute bekommen und gleich an der Kamera angebracht.
Ich habe meins auch heute bekommen, Lieferzeit 6 Tage. Ich werde es morgen an der D50 befestigen.alexspodzal69 schrieb:Stabiler Displayschutz zum Aufkleben:
http://www.daproducts.com/products.htm
Kommt aus den USA, trotzdem schnelle und kostengünstige Lieferung (Porto 1,66?), Bezahlung via Kreditkarte.
Hab das Teil heute bekommen und gleich an der Kamera angebracht.