Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.Kann mir irgend jemand Auskunft über einen guten Displayschutz für
meine E-500 geben und wo man den beziehen kann.
Ich meine nicht die lästige "Folienvariante".
Ich habe eine 3M Folie aus Ebay gekauft. Nur zum Schutz, TOP!
Besten Dank für die Antworten.
Die Mehrheit sagt: Es geht auch dauerhaft ohne Schutz.![]()
Ist wohl auch nichts passendes auf dem Markt, oder?
Sonst hätten sich ja die Befürworter gemeldet.
Herzlich Willkommen im Forum!![]()
Trotzdem Widerspruch: Wenn man das Display noch sinnvoll nutzen will, ohne ständig einen leicht stumpfen Grauschleier davor zu haben, sind diese Billigfolien Gift.![]()
hab mir bei e*** mal von 3M nen 10er-packen zugeschnittene für die E-500 geholt. gabs für fast kein geld, bilden keine bläschen beim anbringen, sind superklar, aber deswegen reflektieren sie auch ein bisschen stärker schräg einfallendes licht. alles in allem ganz nett, aber nicht wirklich nötig.
einen starken kratzer gabs seither mal, der hat auch die schutzfolie zerstört. wie es dazu gekommen ist weiss ich garnicht mehr ...
jedenfalls ist minimal etwas durchgegangen, konnte man dann aber wegpolieren. hier hat die folie ihren dienst geleistet und wurde gegen eine neue, unbeschädigte ausgetauscht ...
grüsse, Michi
Durbin-E500 ich lache mich schlapp!
Wo hast Du das denn her?
Und ich dachte bis gerade eben Du hast die grosse Ahnung hier Forum![]()