Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi!
Also unter www.vikuiti.de gibt es einen Online-Shop. Ich selber habe diese Folie (CV 8) im Einsatz und bin restlos begeistert. Für die 40D kostet das 4,95. Dafür fange ich nicht an, mir das selber zurecht zu schneiden.
Ob man einen Displayschutz braucht oder nicht, da kann bekanntermaßen seitenweise Diskussionen bzw. Erfahrungen hier im Forum nachlesen...
Grüße,
Jens
Ich schwöre ja darauf:
http://cgi.ebay.de/LCD-Displayschut...ryZ32914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab den Schutz jetzt schon einige Monate im Gebracuh mir kommt an keine Kamera mehr etwas anderes dran.
ich hoffe nicht,
aber ich habe bisher immer die Displays meiner Kameras geschützt und bin damit ganz gut gefahren![]()
Es ist bei Canon-Kameras schlichtweg ueberfluessig
klw
Hab gestern meine Schutzfolie für meine EOS 400D von schutzfolien24.de bekommen.
Habe Sie genau nach Beschreibung angebracht und habe ne Menge blasen drunter. Sieht also optisch nicht besonders aus.
Gestern habe ich nach dem 2. Versuch aufgegeben. Werde mich heute abend noch einmal intensiv damit befassen, wenn es dann nicht besser gelingt werde ich mich nach anderen Folien umschauen.
Werde dann noch einmal berichten.