Mensch Jungs,
ich bin ja echt begeistert von Euch, ist das echt Eure Art mit einen neuen Forum-User umzugehen?
Vielleicht können wir ihn ja noch aufsuchen und ein bisschen umherschubsen :wall:
... oder ihm erzählen, dass er den Weitwinkel seines Objektivs vergrössern kann, wenn er mit einem Hammer vorne auf das Objektiv schlägt
... oder dass sich die Speicherkapazität seiner CF verdoppelt, wenn er ganz vorsichtig mit der Auto drüber fährt
Verständlicherweise ist es ärgerlich, wenn ein neu zugelegtes 'Spielzeug' nicht alle Sachen 'mitbringt',
die man eigentlich für selbstverständlich gehalten hätte - und ich selber [BEICHT] bin bei den ersten DSLR's neidisch dran vorbei gelaufen -
ohne zu wissen, dass diese garkein LiveView haben...
wenn ich damals ein passendes Angebot bekommen hätte, hätte ich mich zuhause warscheinlich auch darüber geärgert, und an einen Defekt gedacht...
Natürlich ist es richtig, dass man sich VOR dem Kauf über ein Gerät erkundigen soll - aber mal ehrlich,
würdet ihr vor einem spontanen Autokauf im Netz recherchieren, ob das Auto auch einen Rückspiegel hat ?