40 Posts in 4 1/2 Stunden ist schon eine gute Leistung, Jungs & Mädels.
Irgendwie lustig !

Irgendwie lustig !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mastermind_X schrieb:40 Posts in 4 1/2 Stunden ist schon eine gute Leistung, Jungs & Mädels.
Irgendwie lustig !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun, dann würde ich dir empfehlen, mit den Entwicklern des DCTau-Testverfahrens zu diskutieren, denn das, was du nur als "gequirlte Sch..." erkennst, sehen die als wissenschaftliche Testumgebung. Link: http://www.dctau.com/bunterharlekin schrieb:"Übersteigt die Nettogröße die unkomprimierte Bruttodateigröße, so heißt das nichts anderes, als dass mehr Information in der Datei enthalten sind als sein dürften – ein Zeichen für Anreicherung mit Artefakten durch aggressive interne Bildverarbeitung der Kamera"
Ja wasn das für eine gequirlte Sch.... Dann ist die Aussagekraft dieser Größe wiederum null, da sie von Faktoren abhängt die eben nicht die Güte der Aufnahme widerspiegeln.![]()
Gruß
Axel
Rainer schrieb:Habe versucht den Titel in: "Na also: Sony Alpha 100 erobert den Thron der Canon 350D beim FM" zu ändern. Klappte leider nur in #1.
Kann ein Mod den Titel komplett ändern?
Hallo Rüdiger zu Hause?
Rainer
Wieso bin ich ein Ignorant? Ich habe das gelesen was Du geschrieben hast und was dazu geantwortet, und zwar mit Begründung. Das es ein aggresiv formulierter Vorwurf ist stimmt allerdings. War ja auch so gemeint, da ich keine Aussagekraft in dem Wert sehen kann, was ja sogar offiziell zugegeben wird. Also das darf einen dann ja wohl nerven!eReL schrieb:Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie Leute ihre eigene Ignoranz in aggressive Vorwürfe gegen andere ummünzen...
Dynax 79 schrieb:Mit deinem ursprünglichen Titel hast dich aber bei den Canoten ordentlich in die Nesseln gesetzt.![]()
Weil du nur folgendes getan hast:bunterharlekin schrieb:Wieso bin ich ein Ignorant?
bunterharlekin schrieb:habe das gelesen was Du geschrieben hast und was dazu geantwortet,
Brummel schrieb:Je besser die neue Sony als die alte 350d ist, desto besser muss der Nachfolger der 350D dann werden und das zu einem vernünftigen Preis.
Insofern kann das alles nur gut für den Endverbraucher werden.
Hallo Brummel,Brummel schrieb:Ob die 350D pulverisiert wird bleibt abzuwarten. Gruß
Brummel
bunterharlekin schrieb:Komm Rainer wir gehen hierhin --> Dann haben hier alle Ruhe und Du kannst Deinen Frust den Du scheinbar in Dir trägst mal ordentlich an mir ablassen.
Freu mich schon!
Grüßle Axel
P.s.: Rainer ist natürlich eReL nicht das hier was verwechselt wird.
Rainer schrieb:Hallo Brummel,
ich erwähnte in #42 ja schon das ich "pulverisiert" gerne in "erobert Thron der 350D beim FM" ändern würde. Scheint wohl nachträglich nicht möglich zu sein. Wollte niemandem zu Nahe treten. Eingige meiner engsten Fotofreunde nutzen eine 350D. Ich habe nix gegen die Kamera. Vielleicht bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Aber wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hinein... .
Was hier an Hohn und Spott und Vorverurteilung in den letzten Monaten über die neue Sony zu lesen stand, provozierte einen natürlich auch. Und wenn dann die eigene Hauszeitschrift das Denkmal umstößt, kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen...![]()
Rainer