olaf242
Themenersteller
Verkaufe eine gebrauchte 350D im neuwertigen Zustand - genaue Auslösungen weiß ich nicht, da der Zähler zwischendurch zurückgesetzt wurde und ich - so viel ich weiß - die Zahl nicht auslesen kann, dürften so ca. 6000 bis 8000 sein. Keine Probleme und hat immer super Aufnahmen gemacht - wegen Umstieg auf 5D abzugeben.
Die Kamera wurde Nov. 2005 gekauft und hat somit noch Garantie bis Nov. 2006 (müßte aber über mich laufen im Falle eines Falles, weil ich die Rechnung nicht mitgeben kann).
Desweiteren gibt es zwei zusätzliche Akkus mit höherer Ladekapazität (1.100 und 1.300mAh). Auf dem Display befindet sich noch eine Schutzfolie, keine Kratzer o.ä. auf Display!
Preis 480 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf
Der Verkauf erfolgt von Privat und somit keine Gewährleistung - Die Kamera kann aber gerne jederzeit hier in Düsseldorf getestet werden.
Anhang anzeigen 134601Anhang anzeigen 134602Anhang anzeigen 134603
Die Kamera wurde Nov. 2005 gekauft und hat somit noch Garantie bis Nov. 2006 (müßte aber über mich laufen im Falle eines Falles, weil ich die Rechnung nicht mitgeben kann).
Desweiteren gibt es zwei zusätzliche Akkus mit höherer Ladekapazität (1.100 und 1.300mAh). Auf dem Display befindet sich noch eine Schutzfolie, keine Kratzer o.ä. auf Display!
Preis 480 Euro zzgl. Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf
Der Verkauf erfolgt von Privat und somit keine Gewährleistung - Die Kamera kann aber gerne jederzeit hier in Düsseldorf getestet werden.
Anhang anzeigen 134601Anhang anzeigen 134602Anhang anzeigen 134603
Zuletzt bearbeitet: