Richtig. Außerdem sobald der Auslöser halb durchgedrückt wird.
Ahh, das ist ebenfalls eine gute Alternative.
Vielen Dank für die Info.
Tareb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig. Außerdem sobald der Auslöser halb durchgedrückt wird.
Ein Blick auf das Gehäuse und deine Frage wäre beantwortet.
4 und 3stellige EOS Modelle, weil sie kein Schulterdisplay besitzen
Ok, link korrigiert, war heute ein langer Tag (Wecker klingelte schon um 6 Uhr).Falscher Link! Da kann man einen Beitrag zitieren
Seite 130/131Habe im Handbuch zur 7D Mark II nichts entsprechendes gefunden.
Bevor das hier ganz untergeht, ...Hatten wir schon den "rolling Review" von Naturfotograf Andy Rouse? Ich glaube nicht:
http://www.foto-buzz.com/index.php?script=page&id=77&type=fotoskool
Der Autor erwartet offenbar, dass ein Seriengerät noch besser ist, als das von ihm getestete Vorserien-Modell (hier bez. ISO-Rauschen). Ist das realistisch?
Bevor das hier ganz untergeht, ...
Der Autor erwartet offenbar, dass ein Seriengerät noch besser ist, als das von ihm getestete Vorserien-Modell (hier bez. ISO-Rauschen). Ist das realistisch?
Gibt eigentlich schon irgendwo ein vollständiges Review ?
Meinst du so was? Klick
Gibt eigentlich schon irgendwo ein vollständiges Review ?
Und so falsch ist das nicht. Dafür muss man sich nur mal das Handbuch und die AF-Guidelines sowie die restlichen Spezifikationen ansehen - wem sich da dieser Vergleich aufdrängt...bei denen quasi in jedem zweiten Satz vom "kleinen Bruder der 1Dx" gesprochen wird![]()
Kleiner Bruder der 1Dx ja, bei Ausstattung und Features.
Aber vermutlich nicht bei der Abbildungsleistung. Schon gar nicht im High ISO Bereich. Da toppt die 1Dx sogar die 5DIII um ca eine Blende.
Daher schrieb ich ja: "im High ISO Bereich"Aber erst oberhalb von ISO1600 sieht man überhaupt einen Unterschied bei 5D3 und 1DX, Thorsten.![]()
ISO 3200 habe ich schon recht häufig. An der 5DIII auch eigentlich kein Problem. Mit der 7D geht es zwar auch, erfodert aber schon recht aufwendige Nachbearbeitung (selektives entrauschen). Bin ich Wildlife in einer Situation wo ich nur noch ISO 6400 nutzen kann ist es mir egal ob ich die 7D oder die 5DIII gerade nutze. Wenn da nicht ein ganz besonderes Bild (weil seltener Vogel etc.) bei rauskommt, packe ich lieber meine Sachen und komme ein anderes mal wieder.Und mal im Ernst: Wie oft ist man bei einer sehr oft als Sport- und Wildlifecamera bezeichneten Cropcam wirklich über ISO 3200.
Schaut doch mal in eure Archive.![]()