Schau mal ins Handbuch zur 7DII, die EyeFi-SD werden explizit im SD-Kartenslot unterstützt...
Ja softwareseitig, aber wie viel/ wie stark kommt das Signal aus dem Gehäuse heraus, das war meine frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau mal ins Handbuch zur 7DII, die EyeFi-SD werden explizit im SD-Kartenslot unterstützt...
Ein paar Sample-Fotos von fotoblogia.pl auf Flickr - für die, die es interessiert...
Sehen - für mich - wirklich nicht schlecht aus, gerade was die ISO Leistung angeht.
https://www.flickr.com/photos/fotoblogia/sets/72157647629974871
Danke für den Tip mit CamRanger!Man kann mit dem Canon WLAN Adapter auch fernsteuern, ungefähr eben so gut wie mit dem Camranger oder dem DSLR Controller.
Man kann aber für das gleiche Geld auch eine gebrauchte 70D kaufen, viel kleiner und leichter ist der Canon Adapter auch nicht ....
Wie es Canon nunmehr seit etwa 10 Jahren schafft, ein sperriges, und von der Software nicht völlig überzeugendes Zusatzteil zum 5 bis 10 fachen des angemessenen Preises erfolgreich zu verkaufen, sollte eigentlich auf dem Lehrplan für Marketingstudiengaenge stehen.
Ein WLAN Chip ist heute ein Pfennigartikel, USB WLAN Adapter mit Gehaeuse und Antenne und Treibersoftware sind ab 5 Euro zu haben ...
Ein paar Sample-Fotos von fotoblogia.pl auf Flickr - für die, die es interessiert...
Sehen - für mich - wirklich nicht schlecht aus, gerade was die ISO Leistung angeht.
https://www.flickr.com/photos/fotoblogia/sets/72157647629974871
Na, und wer hat sie jetzt schon bestellt? Oder wird sie schnellstmöglich bestellen?
Also vorbestellt ist sie nicht. Ich werde abwarten bis der Preis bei ca. 1400 bis 1300 Teuronen für den Body angelangt ist. Bin außerdem mal gespannt, ob die MkII im Bundle mit dem 24-105mm oder einem anderen vergleichbaren Objektiv verkauft wird.
Sieht super aus. Ich habe mal das Porträt bei ISO 3.200 angeschaut (https://flic.kr/p/oX8E1u) - die Farben sind ja noch alle da!..
bei genügend Licht spielen die hohen Iso's keine Rolle.
Das Bild wurde mit 1/8000 aufgenommen. Rauschen kann da noch gar nicht auftreten.
Wiederum finde ich, dass in den Bildern auf Flickr in den schwarzen Tops/Klamotten keinerlei Zeichnung mehr enthalten ist.
Also vorbestellt ist sie nicht. Ich werde abwarten bis der Preis bei ca. 1400 bis 1300 Teuronen für den Body angelangt ist. Bin außerdem mal gespannt, ob die MkII im Bundle mit dem 24-105mm oder einem anderen vergleichbaren Objektiv verkauft wird.
Ich wollte gerade schon loslegen, Dich zu bombardierenIch hab sie vorbestellt, aber nur weil ein Händler einen Preis von € 1.550,- statt € 1.700,- aufgerufen hat.
Bevor jetzt die PNs auf mich einprasseln: Der Händler hat den Preis mittlerweile korrigiert, meine Bestellung aber nicht - schau'n'mer mal![]()