Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie war nochmal der Release Termin?
... Irgendwelche Billig-Schrott-Handys mit Touch und WLan gibt es bereits für 70 Euro (und da machen die noch Gewinn dran).
Wir reden also hier von einer UVP die vielleicht 50 Euro höher liegt (wenn überhaupt). ..
Bis auf die, die die Kamera aufgrund von WLan nicht hätten kaufen dürfen (aus rechtlichen Gründen) - und dazu kommt dann noch dass die Milchmädchenrechnung mit dem Preis nicht aufgeht, denn der Entwicklungs- und Testaufwand verdoppelt sich für jeden Bereich in den die entsprechende Funktion integriert werden muss, bei Wlan also der Datenspeicherung und der Kontrolle - und dafür gibt es dann den WLan-Griff der diese Kosten reinholen muss.Und da die meisten Leute die 7D auf 1800 Euro und mehr geschätzt haben, hätte da auch niemand mit der Wimper gezuckt, wenn sie mehr gekostet und dafür Touch und WLan gehabt hätte.
Die kaufen die 80D welche dann den Top Sensor bekommt.
Meine auch. Keine Displayschutzfolie und auch sonst nicht in Watte gepackt.
Die kaufen die 80D welche dann den Top Sensor bekommt.![]()
Ich fotografiere seit mehr als 30 Jahren mit (D)SLR Kameras.
Wer noch nie mit einer WiFi Fernsteuerung Wildlife fotografiert hat, sollte eventuell auch keine Kommentare abgeben.
Ja, das ist der Unterschied: Auf eine 5D oder 7D passt man nicht auf, man fotografiert damit. .... Ich kenne das.
Eben, wie ich immer wieder sage: es ist ein Werkzeug. Es kommt immer wieder vor, dass manche mich komisch anschauen, wenn ich z.B. mal eben die Kamera auf der nassen Wiese ablege oder sonstwo, was als "Dreck" bezeichnet wird. Für die meisten ist es schon schlimm genug, wenn die Kamera überhaupt auf dem Boden liegt, mag der noch so sauber sein. Mein Motto: was auf dem Boden liegt, kann schon mal nicht runter fallen. Meine Kameras liegen im Büro ständig irgendwo seitlich auf dem Boden rum. Kratzer? Fehlanzeige. Daran würde auch eine 7DII nix ändern, warum auch?
Grüssle
JoeS
Erst mal abwarten, wie die 7D Mark II in der Praxis sich so schlägt.Je teurer die Kamera ist, umso weniger muss man Sorge tragen.
Ja, das ist der Unterschied: Auf eine 5D oder 7D passt man nicht auf, man fotografiert damit. .... Ich kenne das.
Schon komisch, dass Nikon seine Kunden einfach so gehen lässt.
...das glaube ich nicht, die Nikon Kunden müssen nur noch etwas warten,
genau so wie die Canon Kunden auf das Megapixel Wunder warten....![]()
Du willst doch nicht die 7DII mit einem Billlig-Schrott-Handy vergleichen?
Die 7D ist ein Qualitätsprodukt; d. h. Qualitätsmanagement, Garantieansprüche usw. müssen auch bezahlt werden.