Und wo bitte lässt Du den Joystick und das grössere Daumenrad? Sorry, aber die 6D ist so eine Chimäre, für die würde ich aufgrund für mich mangelhafter Ergonomie keinen Cent ausgeben - dank des Klappdisplay.
Dabei hat die 6D gar kein Klappdisplay.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo bitte lässt Du den Joystick und das grössere Daumenrad? Sorry, aber die 6D ist so eine Chimäre, für die würde ich aufgrund für mich mangelhafter Ergonomie keinen Cent ausgeben - dank des Klappdisplay.
Ich habe mal wieder das Gefühl es jammern hier nur die, bei denen eh klar ist, dass sie sich eine 7D2 eh nicht holen werden.
ich such ja einen Nachfolger für meine 40D und habe desshalb brennend auf die Erscheinung des 7D Nachfolgers oder gar neue (3D) gehoft.
Insofern saug ich eure Kommentare rein und weis nun noch immer nicht ob /d MarkII oder 70D.
Was mir aber auffält ist wie bei anderen Produkten auch, der wo's nicht hat, oder sich's nicht leisten mag, der tut es immer schlecht reden. Irgendwie in der (unterbewustren) Meinung seine eigene Entscheidung von Frühjahr oder letztem Jahr oder vor 3 Jahren zu einem anderen Modell damit besser zu reden......
gruss
Was mir aber auffält ist wie bei anderen Produkten auch, der wo's nicht hat, oder sich's nicht leisten mag, der tut es immer schlecht reden.
25 Seiten mittlerweile und kein Wort drüber ob das Teil endlich mal einen vernünftigen Silent Mode hatWahrscheinlich nicht, d.h. jeder Vieh im Umkreis von 1 km ist nach der ersten Auslösung wieder weg und in der Kirche bekommst man böse Blicke vom Pfarrer. Na ganz toll
![]()
Es gibt zumindest einen Drive-Modus der so heisst...kein Wort drüber ob das Teil endlich mal einen vernünftigen Silent Mode hat
Aber wir werden sehen...ich mag da eigentlich nicht wirklich wild spekulieren.
Die Tatsache das der Sensor nativ(!) ISO16000 unterstützt heißt jedoch schonmal das der nicht vollständig identisch zum 70D Sensor (ISO12800) sein kann.
Wie sich das wirklich auf die BQ auswirkt...nunja wir werden sehen.
Irgendwie ist an diesem Satz schon etwas dran, obwohl ich das Gejammere über den ach so schlechten Canon-Sensor schon öfters als überzogen betrachtet habe.Korrekt, ich hätte nach 5 Jahren mal eine deutliche Verbesserung des Sensordesigns erwartet, stattdessen werden einfach die Kreuzsensoren erhöht, so viele braucht eh keiner
naja, solche Änderungen können mit der Software schnell angepasst werden. Da muss nicht zwangsweise die Hardware anders sein.
Es gibt zumindest einen Drive-Modus der so heisst...
naja, solche Änderungen können mit der Software schnell angepasst werden. Da muss nicht zwangsweise die Hardware anders sein.
Die Tatsache das der Sensor nativ(!) ISO16000 unterstützt heißt jedoch schonmal das der nicht vollständig identisch zum 70D Sensor (ISO12800) sein kann.
Wie sich das wirklich auf die BQ auswirkt...nunja wir werden sehen.
Wie baut man per Software eine geänderte Verstärkerstufe ein?naja, solche Änderungen können mit der Software schnell angepasst werden. Da muss nicht zwangsweise die Hardware anders sein.
Es gibt zumindest einen Drive-Modus der so heisst...
gesehen?
http://www.dpreview.com/previews/canon-eos-7d-mark-ii
da steht
Wi-Fi • Optional
also nachrüstbar? die wos halt vermissen würds erfreuen