Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir gehts retour sogar schneller als von Aufnahme zu Play.aber umgekehrt dauert es auch über 1 Sekunde bei mir.
Ja gerade, gefühlt minimal, vielleicht 1-2/10 , langsamer als bei den o.g. Objektiven von Aufnahme zu Play. Aber auch hier von Play zurück zu Aufnahme sehr viel schneller.Hat jemand mal sowas wie das XF 70-300mm an der X-E5 ausprobiert?![]()
Ich bezog das auf den kleinen Body und das große Telezoom Objektiv. Ist das noch einigermaßen "handlich" und ergonomisch?Ja gerade, gefühlt minimal, vielleicht 1-2/10 , langsamer als bei den o.g. Objektiven von Aufnahme zu Play. Aber auch hier von Play zurück zu Aufnahme sehr viel schneller.
Danke, interessantAchso. Ja, hatte ich schon an der X-E4, damals mit Thumbgrip. Jetzt erstmal ohne. Ich finde das passt noch sehr gut zusammen. Ein 100-400 hatte ich auch an der S10, das ging mit dem ausgeprägten Griff durchaus. Bei der E5 finde ich, ist mit dem 70-300 dann Schluss, aber das Objektiv ist ja auch verhältnismäßig leicht.
Das Rot sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus. Wenn, dann hätte ich es in Schwarz gedruckt. Die Idee mit dem Stift finde ich allerdings gut.... Daumengriff ...
Den look meinte ich…obs was bringt weißt du besser…sieht halt fürchterlich aus@jst13
Moin Jürgen, das rote Stück geht ja mal gar nicht?
Hast du schon deine Erfahrungen damit gemacht und würdest bitte darüber berichten?
Gruß
Das hatte ich auch so vermutet. Deshalb fand ich die Idee auch so cool.Ganz wichtig bei diese Konstruktion ist der Stahlstift. Nur durch diesen passenden Stift bekommt das Ganze seine Steifigkeit.