Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke euch für die Rückmeldung!
Ihr könnt gerne auch einige Beispielbilder zu diesem Rauschen posten.![]()
Glaube ich nicht - dann müsste jede Menge Chroma Rauschen zu sehen sein.ISO 16000, nur Import in LR 5.7, alle Regler auf 0
Dann glaubst Du es halt nicht...Glaube ich nicht - dann müsste jede Menge Chroma Rauschen zu sehen sein.
Per default hat LR die Rauschregler übrigens nicht auf 0.![]()
Meine FlickR-Bilder kann man in Originalgröße anschauen - auch das Rauschen ..![]()
Wenn diese wirklich 0,0 behandelt und nur konvertiert wurden, ist das wirklich eine hervorragende Bildqualität für eine Crop-Kamera!![]()
![]()
Ich zitiere mal einen Test:
...
Das spricht auf den ersten Blick etwas gegen 6400, geschweige denn 16.000... soll kein Sticheln oder ähnliches sein, wollte nur den Beitrag teilen.
Auch (oder gerade deswegen^^) wenn ich selber "nur" 21 Jahre alt bin, muss ich mich fragen:
Wie hat man früher Fotos gemacht, wo die Kameras nur bis ISO 1600 gingen bzw. man Filme mit ISO 400 hatte![]()
Sätze wie 'wirklich bedenkenlos nutzbar bis ISO 1600' etc. sind überhaupt nicht zu verallgemeinern.
Wirklich bedenkenlos nutzbar, unter jeder Lichtbedingung, ist mMn ISO 1.600.