...EDIT: Habs gefunden: Seite 365 > Tatsächliche Größe (Ausgewählter Punkt)
@ KGW
Ist denn das die richtige Einstellung für 100% und Fokuspunkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...EDIT: Habs gefunden: Seite 365 > Tatsächliche Größe (Ausgewählter Punkt)
Weiß einer ob die Belichtungsspeicherung auch wieder nur für ein paar Sekunden gespeichert wird, wie z.B. 50D? (Glaub da sind es ca. 8 Sek)
Weiß einer ob die Belichtungsspeicherung auch wieder nur für ein paar Sekunden gespeichert wird, wie z.B. 50D? (Glaub da sind es ca. 8 Sek)
Ich überprüfe häufig nach der Aufnahme eines Bildes dessen Schärfe. Mit der Lupentaste schaue ich, ob der Fokus passte. Habe ich mehrere Bilder gemacht, blättere ich mit dem Schnellwahlrad zurück.
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in der gezoomten Ansicht häufig nicht zurückgeblättert wird - es passiert nichts. Wenn ich auf die Wiedergabetaste drücke, wird der Zoom der Lupe aufgehoben, da funktioniert dann auch das Zurückblättern mit dem Schnellwahlrad wieder.
Ist da irgendwo ein Denk- oder Bedienfehler meinerseits, ist das euch auch schon passiert? Oder ist es ein Programmfehler der Kamera?
Das nervt auf jeden Fall mächtig und stört den "Workflow" erheblich.
Der Witz ist ja, dass es mal funktioniert und mal nicht. Jetzt gerade klappte es wieder: Lupe gedrückt > Blättern klappt. Vorhin klappte es ein paar Mal nicht.
Wenn Du während der Bildrückschau (direkt nach dem Bild) auf die Vergrösserungstaste drückst, dann kannst Du das Bild nicht wechseln. Drückst Du erst auf die Wiedergabetaste oder die direkte Bildrückschau ist beendet klappt es...
Wenn Du während der Bildrückschau (direkt nach dem Bild) auf die Vergrösserungstaste drückst, dann kannst Du das Bild nicht wechseln. Drückst Du erst auf die Wiedergabetaste oder die direkte Bildrückschau ist beendet klappt es...
Die Logik dabei ist, dass Du nur das aktuelle Bild betrachten willst. Ansonsten sind es halt zwei Tastendrücke...J
Für mich ist das ein Firmware-Bug - es entbehrt der Logik.
Ja, funktioniert, Achatzi liefert die Kamera mit einer 8GB-Eye-Fi-Karte aus, allerdings begeistert mich die Geschwindigkeit nicht sonderlich.Weiss jemand, ob die Kamera eine wifi sd Karte unterstützt?
Danke Micha. Dann müsste es mit der Trancend auch gehen, oder seh ich das falsch.
Zur Geschwindigkeit hab ich jetzt leider nicht gefunden. Weder bei der einen noch bei der anderen Karte. Bei den "normalen" Karten steht es ja immer schön dabei.
Viele Grüße
Claudia
Danke Micha. Dann müsste es mit der Trancend auch gehen, oder seh ich das falsch.
Zur Geschwindigkeit hab ich jetzt leider nicht gefunden. Weder bei der einen noch bei der anderen Karte. Bei den "normalen" Karten steht es ja immer schön dabei.
Viele Grüße
Claudia