Super, danke!Ich lad dir mal das RAW hoch, dann kannst du (sofern du möchtest) selbst an den Reglern drehen.
Ich gucke es mir sofort an. Dürfte ich ggf. abweichende Ergebnisse hier zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super, danke!Ich lad dir mal das RAW hoch, dann kannst du (sofern du möchtest) selbst an den Reglern drehen.
Super, danke!
Ich gucke es mir sofort an. Dürfte ich ggf. abweichende Ergebnisse hier zeigen?
Habe es mal entrauscht und ja, schön ist es nicht unbedingt. Man darf aber auch nicht vergessen, was bei welchen Lichtbedingungen fotografiert wurde, ...mit einer 7D wäre das Ergebnis um einiges schlimmer.
Ich (!) finde das Ergebnis unter diesen Umständen doch nicht schlecht, bin ich deswegen blindoder ist das wirklich so grottig
Gruß,
Markus.
Davon kannst du hier (und nur hier im Thread) ausgehen, sonst hätte Wolfram das RAW nicht zur Verfügung gestellt.![]()
...alles eine Frage der Relation und Ansprüche.
Jetzt muss ich auch mal sticheln: Wer den Anspruch hat nachts ohne Stativ mit ISO 16.000 Bilder von stehenden LKWs zu machen, hat sich mit der 7D II wohl einfach die falsche Kamera zugelegt.
Warum man sich jetzt für Kirchenaltäre und Krypten unbedingt eine Kamera kaufen sollte, bei der man für die 10B/s, das Autofokussystem und die Robustheit zahlt erschließt sich mir auch nicht. Zumal das Gerät teurer als eine 6D ist.
Das ist doch Quatsch. Mit der 6D darf man wohl dann nur noch Bilder von Denkmälern in der Nacht machen ?
Gibt es eine Motiv-Polizei ?
Es geht um diese Aussage von Canon: und um die Richtigstellung dieser Produktbeschreibung.
Dann mal hier mit DPP 3.14.41 (keine Ahnung, warum sich das geöffnet hat, normalerweise geht 4 auf, evtl. vergleiche ich hier auch noch mal.)Exakt.
Muss nun zur Arbeit.
Ja - siehe Bedienungsanleitung ab Seite 100
Ja - hier - unter Canon LensType Values - findest Du eine Liste, die Auskunft gibt, welches Fremdobjektiv sich als welches Canon-Objektiv "tarnt".
Genau so werden die Objektive an der 7D II (um mal das Topic nicht ganz zu verlierenD.h.:
[...] Oder interpretiere ich da was falsch?![]()
Nicht das Makro wird "schlechter" behandelt, sondern das Canon 100-400 IST in dieser Gruppe und Sigma ist der Meinung, das sein Objektiv ebenfalls dort hinein gehört.
Und einen nicht funktionierenden mittleren AF-Punkt weil der f/2.8er aktiviert wird...Mein SIGMA 10-20 f/3.5 mit der Lens-ID von 137.13 wird wie ein Canon EF 85mm f/1.2L (ID 137) wahrgenommen und wäre damit in Gruppe A und ich hätte alle 65 AF-Punkte
Hey Wolfram.. ich habe die gleiche Problematik aber nur mit dem Tamron 150-600VC solo.
Karten sind Transcend 1000x 16GB und 32GB CF.. passiert aber auch mit aktivierter SD Karte (Sandisk Extreme Pro).
Vor allem dann wenn ich von Highspeed auf SilentMode umschalte (bei mir von einem zum anderen Custom Mode das Rad drehe),
dann kommt genau das von Dir Beschriebene. ?!?
Das passiert bei mir aber bislang mit keiner Canon Linse und Konverter (hab da nur Canon bislang dran gehabt).
PPS: Ich auch...wegen ACR...![]()