Gast_116464
Guest
Das Licht braucht bis zu Erde rund 8,6 Jahre, also nix mit liveview.
Guter Gag, aber gibt es auch eine Ernst gemeinte Antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Licht braucht bis zu Erde rund 8,6 Jahre, also nix mit liveview.
Möglicherweise an Deinen Einstellungen beim Abspielen des Videos. Stell mal um von "Automatisch" auf "HD"! Besser?Woran kann das liegen?
Möglicherweise an Deinen Einstellungen beim Abspielen des Videos. Stell mal um von "Automatisch" auf "HD"! Besser?![]()
Hab es eh in 1080p geguckt. Das Video sieht einfach matschig aus. Kein Vergleich zu dem hier, welches um Welten schärfer und sauberer ausschaut. Deswegen habe ich auch gefragt, ob das typisch für die Ergebnisse ist, die man von der Kamera erwarten kann. Ich bin mir nicht sicher ob die Kamera wirklich solche Videoqualität wie im oben verlinkten Video liefert...-
Wie sich die 200D bei Video verhält kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht kann einer der Besitzer der 200D mal ein simples, ungeschöntes Video zeigen.
Zixel schrieb:
...-ist auch meine Befürchtung, dass die Cam bei Video nicht meine Erwartungen erfüllen könnte, auch dann nicht, wenn man gewillt ist, auf 4k zu verzichten. Habe mich nun durch alle Seiten dieses Themas "durchgewälzt" - von der Videoqualität wird so gut wie nichts berichtet.
Das Beispielvideo von Gordon L. zeigt mir, dass das der reinste "Wackler" ist!
Könnte das dran liegen, dass der Body der 200D keinen IS hat, und man auf den IS im Objektiv angewiesen ist? Somit kann von "Dual IS", wie bei der G81 z.B., keine Rede sein?
Und IBIS bei DSLRs bietet nur Pentax.