Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solange das aber noch keiner weiß, bleiben euphorische Schreie wie "DIE Revolution" auf dem bisherigen Wissensstand Wunschdenken...Sorry, aber in den vorherigen Kameras war der Phasendetektions-AF über den Hauptsensor praktisch wirkungslos - im >Rahmen der Bücher die ich zusammen mit Martin Schwabe verfasst habe, haben wir das eingehenden Tests unterzogen. Die Kontrast-Fokussierung wurde etwas sicherer, aber längst nicht in dem Masse wie jetzt mit dem neuen Sensor der 70D wohl möglich.
Wird es ganz sicher, nur für die ganzen Feinheiten wird es nicht reichen, die Prozessorleistung des Digic steckt in der Durchsatzleistung der Pixelpipelines und der darauf anzuwendenden Operationen. Die 7D hat ja nicht nur die beiden Digic 4 in der Pixelpipeline, der AF-Prozessor ist ein sogar höher getakteter eigener Prozessor (also der 3. im Bunde)!
es sind ja denn gut 40MP an Dioden auf dem Sensor, da bin ich auch noch gespannt, wie das denn im Bild - unter RAW insbesondere - noch rüber kommt.
...
Naja, denn ist das zwar alles schön innovativ, letztendlich entscheidet doch die Bildqualität, zumindest bei mir.
Ist eine Frage des Technologiestandes
Schau mal durch den Epson-EVF mit 1024x768-Auflösung (derzeit im VF4 von Olympus mit der neuen Pen vorgestellt). Da bauchst einige Zeit, bis du erkennst, dass es ein EVF ist!.![]()
On topic 70D:
Gibt es schon mehr Wissen zu den Einstellungsmöglichkeiten des AF?
Ich lese vereinzelt über 7D Ähnlichkeit/Funktionsumfang mit Einschränkungen. Weiß jemand mehr als "nur" die verfügbaren Modi?
Danke und viele Grüße in die Runde,
Jan
Sieht bis auf die zwei fehlenden Modi sehr ähnlich zur 7D aus.
http://www.youtube.com/watch?v=RUMPxIxi8zo
AF-Adjustment wie bei den Großen mit Einstellungen für W und T.
Gibt es schon mehr Wissen zu den Einstellungsmöglichkeiten des AF? Ich lese vereinzelt über 7D Ähnlichkeit/Funktionsumfang mit Einschränkungen. Weiß jemand mehr als "nur" die verfügbaren Modi?
Jeder, der die Materie kennt. STM ist nichts anderes als ein leiser Stepper-Motor der eine gleichmässige Schrittgeschwindigkeit fährt, daran ist nichts besonders Kontrast-AF spezifisches.