Ja, funktioniert.
Für das Tamron hatte ich kürzlich noch ein (kostenloses) FW-Update einspielen lassen
...alles klar, war bei meiner 5dMk4 auch nötig!
RH
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, funktioniert.
Für das Tamron hatte ich kürzlich noch ein (kostenloses) FW-Update einspielen lassen
So, ich hab hier mal das Rauschen der 6D mit der 6DII bei verschiedenen ISO-Einstellungen verglichen
Tut er ja nicht. Er hat mehr Pixel und wenn man einfach 400x400 Pixel vergleicht, entspricht das Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder muss es wohl als Fortschritt werten, wenn dabei nur dasselbe Rauschen auftritt, wenn der Sensor der 6D II mit größerer Vergrößerung, bezogen auf die Sensorfläche des Ausschnittes, betrachtet wird.Echt komisch wie ein neu entwickelter Sensor ein derart gleiches Verhalten zeigen kann...
Und ein Review das alles schönredet und Features als Schnick Schnack abstempelt hilft besser bei einer Kaufentscheidung?
Die beste angeblich nicht, aber trotzdem völlig ausreichend.Nur, dass sie eben nicht die beste DR in der Klasse hat.
Bisher habe ich keine Review gesehen in der die Rede davon ist, dass mein beim Kauf der 6D Mark II die 2000€ in den Sand setzt. Nur, dass sie eben nicht die beste DR in der Klasse hat.![]()
Der AF in der 80D ist zeitgemäß, aber der in der 6DII nicht? Was erwartet ihr? Den gleichen AF wie in der 5DIV? Gerade den AF haben sie doch sehr deutlich aufgewertet gegenüber dem Vorgänger. DA sehe ich nun den geringsten Grund zur Kritik.