Kann das bisher so unterstreichen.
Ich habe knapp 4 Jahre die 5D Mark III benutzt und komme zum selben Ergebnis wie delphin_007. Habe gestern in Low-Light Umgebung mit der 4er und dem 85/1.2 geschossen und hatte das Gefühl, das gerade der Servo-AF viel schneller und akkurater trifft als mit der 3er. So rein vom ersten Gefühl her trifft in meinen getesteten Situationen Servo bei der 5D4 ähnlich gut wie single-shot mit Hilfslicht bei der 3er. Bei der 4er habe ich alles auf maximale "Focus Priority" gestellt und bekam trotzdem noch eine ansehnliche Bildfolge. Bei der 3er hab ich da teilweise Sekunden gewartet bis das Licht wieder "da" war.
Alles nur vom Bauch raus, aber wenn man 4 Jahre mit nem Body fotografiert (185k Bilder in der Zeit) hat man im Gefühl was jetzt "gehen müsste" und was nicht. Und mit der 5D4 ging da einiges mehr.
Zur Bildqualität will ich mich nich äußern, da ich weder mit der 3er noch 4er vor habe in JPEG zu fotografieren und es außer DPP mit dem ich mich auskenne keine Möglichkeit gibt tatsächlich RAW zu beurteilen. Außerdem hab ich keinen Bock mich hier von irgendwelchen möchtegerns ankacken zu lassen, dass meine Beispielbilder nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Das ist mir meine Zeit nicht wert.