Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Darf ich mal schnell 2 Fragen stellen, ohne vorher das komplette Handbuch gelesen zu haben? Danke!
1) Kann ich diese Flicker-Warnungen abstellen?
2) Ich hätte gern, dass der AF-Punkt rot wird, wenn er fasst.
Danke!
Grüße![]()
1) Ja
2) Nein
Ein jeder Bildschirm heute hat keinerlei Probleme mit NTSC 30/60. Fürs Optische ist die Aufnahme mit NTSC 59,xx besser. Nimmt man PAL (25/50), so hat man den RTL-Seifenopereffekt. Kann das nicht genau erklären, aber testet das mal selbst.
mcinternet
2) er wird ja rot, nur eben sehr kurz
Hallo,
gibt es eine Anleitung (im Internet), die die Einstellungen für den Autofocus der Canon 5D Mark IV etwas detaillierter erklärt?
Kann ich diese Flicker-Warnungen abstellen?
Die ausführliche Version der BDA hast du dir bei Canon schon runtergeladen?
Viel Text....
Danke erstmal für die Auskunft. Ich hab mal All-I versucht scheint sehr gut Funktionieren, beim reinen Ansehen merke ich keine Unterschiede. Schneiden bin ich noch nicht so weit, da ich "noch" kein Schnittprogramm habe. (Muss erst schauen welches gut und einsteigerfreundlich ist, zu umfangreich brauche ich nicht, soll kein Hollywood Streifen werden. Vermutlich Adobe Premiere Elements 15?)
Ein Problem hab ich noch... Ich hab alles L Objektive mit Lautlosem USM Motor. Allerdings höre ich beim Dual Pixel Servo wie er Nachfährt... Klingt im Video ein bisschen wie die Geräte wo man Radioktive Strahlung misst... *grrrttgrrrttggrrrr*
Bekommt man das irgendwie weg?
Vermutlich hört man es eh nur in den Testvideos im stillen Raum. Wenn ich irgendwo in de Stadt unterwegs bin wirds wohl eh übertont.
Wenn du sonst mit Photoshop arbeitest nimmt Photoshop, dann weißt du schon wie das meiste funktioniert.
... Ich hab alles L Objektive mit Lautlosem USM Motor...
Allerdings höre ich beim Dual Pixel Servo wie er Nachfährt... Klingt im Video ein bisschen wie die Geräte wo man Radioktive Strahlung misst...
Bekommt man das irgendwie weg? Vermutlich hört man es eh nur in den Testvideos im stillen Raum. Wenn ich irgendwo in de Stadt unterwegs bin wirds wohl eh übertont.
Bei meiner 5D habe ich das Problem, dass der Auslöser manchmal ein wenig hängt/hakt (...)
Ich werde nächste Woche mal nach Hamburg zum Service fahren, wollte aber mal hören ob es vielleicht jemanden gibt, der das gleiche Problem hat.