Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo in die Runde hier,
gibts denn nun schon vernünftiges 5D MKIII RAW-Datenmaterial zum Download?
Also auch mit Motiven die Details bieten und mir eine vernünftige Schärfebeurteilung erlauben. Mich beschleicht die ganze Zeit der Gedanke, dass bereits vor!! dem RAW rauschmindernd irgendwas gemacht wird. Ich habe noch nie so wenig Details in Bildern aus einer Kamera mit so vielen MP gesehen. Was sagen denn die Experten unter uns dazu?
Gruß Conrad
The first workaround involves changing the DPP "Viewing and saving RAW images" preference (in the "General settings" tab of the "Preferences" menu selection) from "High quality (recommended)" to "High speed". In High Speed mode, the noise reduction palette cannot be used and moiré correction is not performed, but 5D III images are rendered sharp. DPP's Quick Viewer (which displays 5D III images properly) displays images at high speed, so that this solution works is not surprising.
Dazu sollte man auch in den 7D-Bilderthread schauenDenn schon Eintrag #3 zeigt eine funktionierende Schärfe bei iso1600 - was in meinem Fall aber eine andere Schärfe ist, als ich sie von der 5DI kenne. Genau darunter leiden einige (auch ich, wie gerade beschrieben) - Sie können Schärfe (im Bezug zum Endprodukt) nicht richtig einschätzen.
mfg chmee
Es geht hier um konkrete Erfahrungen mit der eigenen Kamera und um (ausführliche) Rückfragen dazu.
Was mir persönlich immernoch fehlt, ist ein AI-Servo Härtetest...
Der soll doch nun so viel besser sein, bisher hat das aber noch keiner richtig getestet (ok, Supermoto, aber so hart ist das garnicht bei den Entfernungen und abgeblendet!)
Rennendes/Spiendes Kind im Nahbereich, bei weit geöffneter Blende. Sowas ist WIRKLICH schwierig...
ja..bin eigentlich sehr zufrieden mit der IIIer > sind mit der Beta von Camera Raw in den Photoshop gelesen worden (nix verändert) und als jpg gespeichert...mal schaun was dann noch mit der "Endversion" von Camera Raw bzw. mit Lightroom (wenn es dann mal funktioniert) noch rauskommt.
Ist zwar mangels beider Kamera keine eigene Erfahrung, aber vielleicht interessant für dich:Wie ist der AF von der neuen 5DIII zum 1DIV? Wäre nett, eure Einschätzungen zu lesen.
My 1DM4 hung from my shoulder the entire game. The auto focus, AI Servo Case 4, is dead on and had absolutely no trouble tracking and focusing on the players.