Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Thema wurde aber schon mehrmals diskutiert - und um den Betrag wirklich zu erfassen, ist nicht nur die MwSt zu beachten.
Bitte Hier lesen -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=124044
mfg chmee
Wer das sagt, hat offenbar weder das 14mm/II noch die beiden TSE 17 und 24II je in der Hand gehabt bzw genutzt.... die sind absolute spitzenklasse!
@lichtschacht Mit der 5DI bist Du aber dermaßen verwöhnt. ich auchNeben dem kleineren Pixelpitch schiebe ich es auch auf die Gapless-Microlenses-Geschichte. Aber letztlich kann die 5DIII auch scharf. Nur Aua-Scharf wie bei der 5DI ist es nicht mehr.
Kontrast wurde erhöht. anonsten unbearbeitet.
als 5D Anwender der "ersten Stunde" vermisse ich bei den bisher gezeigten 5DIII Aufnahmen Schärfe und Details. Bildergebnisse und Preis passen für mich einfach nicht zusammen.
als 5D Anwender der "ersten Stunde" vermisse ich bei den bisher gezeigten 5DIII Aufnahmen Schärfe und Details. Bildergebnisse und Preis passen für mich einfach nicht zusammen.
Ich schon: der Preis ist zusammen mit der AF-Technik und der Abdichtung _in Richtung_ Profilager gerückt. Aber was ich eigentlich fragen wollte: was an der Haptik findest du "sehr verbessert"?... die Haptik hat sich sehr verbessert. Na ja, die Preispolitik kann nicht verstehen.
Freie Marktwirtschaft = Angebot & Nachfrage? Eher nicht, zumindest noch nicht. Eigentlich erinnert mich das eher an die Benzinpreise: da hat Nikon wohl auf die nun erschienenen Preisschilder von Canon geschaut und festgestellt, 'verdammt, wir sind zu billig eingestiegen', die trauen sich mehr ...Das wird den Preisfanatikern aber gar nicht schmeckenLetztlich ein Beweis, dass die freie Marktwirtschaft weiterhin funktioniert.
Der Wunsch wird nicht erfüllt werden, kein Denkzettel, da wette ich. Wenn du nämlich schon die verzerrte Realität in Foren ansprichst, sollte auch gesagt werden, dass "nicht-Foristen" im Allgemeinen gar nicht über KB nachdenken - weder für 3300€, noch für 2500€. Die Zielgruppe der 5DIII ist m.M. nach klar A) der Profi und für den ist der Preis fürs Gebotene eher 'angenehm' (Vergleich mit 1Ds z.B.) und B) Amateure, denen es auf 1000€ nicht so ankommt. Ich sag das immer wieder, weils hier immer wieder vergessen wird: der Amateur, der es sich leisten kann, wägt nicht jeden Euro ab und legt ihn mit irgendwelchen Features auf die Waage. Der kauft einfach weil die Kamera 'geil' ist und er eben das Geld hat. So wie die Sitzheizung, viel zu teure Ski oder Olivenöl für 30€/Flasche. Foristen sind vermutlich die unangenehmste Zielgruppe für Canon, aber gottseidank in der totalen MinderheitIch finde es auch unsäglich und hoffe inständig, dass Canon vom Markt einen kräftigen Denkzettel verpasst bekommt. Technikverliebte DSLR-Forianer sollten hinsichtlich ihrer Bereitschaft > 3000 EUR für eine Kamera ohne Objektive auszugeben eigentlich nicht repräsentativ sein.
Das ist nicht der Grund, die 1er trackt einfach viel mehr 'Details' (Gesichter, Farben) und ist bei variabler Geschwindigkeit des Objekts 'intelligenter'.Die 5er hat ja auch mehr Zeit zwischen den Bildern und muss nicht so schnell "tracken" wie die 1er...
Es stimmt genau genommen nicht, nu kannst du sie verklagen ... so wie Nutella, die dich schon beim Frühstück zum Nationalspieler machen wollenIch denke nicht, dass Canon sich diese Aussage erlauben würde, wenn es nicht stimmen würde.![]()
Karl Valentin: "Es ist alles schon mal gesagt worden - aber noch nicht von jedem."das bildergebniss kommt auch vom mensch und nicht von der maschinedamit hat der preis nichts zutun...
![]()
Ich sag das immer wieder, weils hier immer wieder vergessen wird: der Amateur, der es sich leisten kann, wägt nicht jeden Euro ab und legt ihn mit irgendwelchen Features auf die Waage. Der kauft einfach weil die Kamera 'geil' ist und er eben das Geld hat. So wie die Sitzheizung, viel zu teure Ski oder Olivenöl für 30€/Flasche. Foristen sind vermutlich die unangenehmste Zielgruppe für Canon, aber gottseidank in der totalen Minderheit.
Das ist nicht der Grund, die 1er trackt einfach viel mehr 'Details' (Gesichter, Farben) und ist bei variabler Geschwindigkeit des Objekts 'intelligenter'.
Ich auchbei dem Tracking bin ich mal gespannt, wie sich die 5D3 zru 1Dx schlagen wird.