AW: Sigma 85 f/1.4 - endlich tut sich was
Ja was denn jetzt ??? Die Beobachtung verträgt grundsätzlich die Wiederholung um andere Leser vor Fehlinvestitionen zu bewahren..
Das habe ich nicht geschrieben. Wenn Du das für Dich so interpretierst, ist das allein Deine Sache.

Es ist eine haltlose Behauptung und bodenlose Frechheit mir zu unterstellen, dass ich die Fähigkeiten anderer die Linse einzuschätzen in Abrede stelle. Ich sage nur, dass derlei Wertungen zeigen, dass diejenigen nur geringe Anspüche an die Qualität der Linse haben. Nicht mehr, nicht weniger.
Gotthilf : Ich verbiete Dir nicht den Mund oder Deine Wertung, ich kritisiere die stetige Wiederholung. Da Du jetzt mehrmals (4x? 5x? 8x?)
Ja was denn jetzt ??? Die Beobachtung verträgt grundsätzlich die Wiederholung um andere Leser vor Fehlinvestitionen zu bewahren..
geschrieben hast, dass Dir die Qualität nicht reicht, muß ich davon ausgehen, dass Du glaubst alle anderen wären entweder dumm, begriffsstutzig und/oder leseschwach.
Das habe ich nicht geschrieben. Wenn Du das für Dich so interpretierst, ist das allein Deine Sache.
Wie Du meine Kategorisierung findest, interessiert mich herzlich wenig. Dieser Satz war dazu da, dem Beitrag noch ein bisschen ontopic mitzugeben.

Chickenheads Werdegang mit dieser Linse ist jedenfalls interessanter als Deine stetige Wiederholung und Abrede der Fähigkeiten anderer, die Linse einschätzen zu können.
Es ist eine haltlose Behauptung und bodenlose Frechheit mir zu unterstellen, dass ich die Fähigkeiten anderer die Linse einzuschätzen in Abrede stelle. Ich sage nur, dass derlei Wertungen zeigen, dass diejenigen nur geringe Anspüche an die Qualität der Linse haben. Nicht mehr, nicht weniger.