Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde das jetzt hinsichtlich Canonnicht nicht recherchieren, aber Canon hat, wie Du sagst, den Gebrauchtstatus überhaupt nicht zur Kenntnis genommen und zeigt sich dann meinetwegen auch als kulanter.Du weisst schon, das Canon offiziell auch keine Garantie anerkennt wenn das Objektiv gebraucht gekauft wurde? Allerdings ist man da ziemlich Tolerant. Und bei Sigma hat man mich wegen meinem gebraucht gekauften 50er damals auch nicht zur Kasse gebeten, als ich es zur Justage geschickt habe.
Ich denke rechtlich ist das gar nicht anders haltbar.
Sicherlich sind die Firmen in der freiwilligen Garantie frei, wie sie sie gestalten, was die gesetzliche Gewährleistung angeht, haben sie kein Wahl.
... sind Sigmaobjektive für mich passé.
Ach ja, das 85 Sigma finde ich trotz allem auch interessant und werde es probieren.
Naja, das mit den Welten finde ich immer so ein Unding. Aber in diesem Fall kann man schon sagen, das der Unterschied deutlich ausfällt.Ich stelle aber fest ..... da liegen Welten dazwischen
ob ein Vollformat Body dahinterhängt .....oder nicht,
wie man hier wieder sieht
Wie? Schon wieder kein Fehlfokus? Gibts doch gar nichtWashnsinnsoptik![]()
Wie? Schon wieder kein Fehlfokus? Gibts doch gar nicht![]()