Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir war es genauso. 3 Wochen vor dem Urlaub losgeschickt, weil ich dachte es reicht zeitlich locker aus und dann zweieinhalb Wochen nach meine Urlaub das Objektiv in der Hand gehaltenSo meines ist nun auch nach Japan unterwegs...und mein Urlaub fängt nächste Woche an....so ein Mist...
![]()
Du weisst aber, dass im Vergleich zum 300/4 das Sigma schon quasi ein Schwergewicht ist ?!
70mm brauch ich eher sehr sehr sehr selten
Objektiv ist lagernd, dann fahr ich mal hin testen![]()
Glaub meine Entscheidung ist eh schon gefallen
...
Ich fage mich nur, wie tragt ihr das Ding? Ich hatte ja immer den Sun-Sniper am Batteriegriff. Jetzt wohl eher auf der Stativschelle oder?
Da müsste ich den Gurt dann immer abmachen, wenn ich es auf das Einbein gebe. (seh ich jetzt als einzigen "Nachteil")
Habe jetzt mal das Objektiv getestet. Schwer ist es mal
Der Zoomring geht schon schwer im Vergleich zum 70-200
Stört aber jetzt nicht weiter.
Testbilder lade ich dann hoch wenn ich daheim bin. Der erste Eindruck am Display ist aber sehr gut
*Edit*
Wieder daheim
Hier mal 5 Testbilder. Die letzten 2 sind mit dem Kenko 2x DGX gemacht worden (ohne Bel.Kor.)
Sind unbearbeitet (glaub LR macht Farbrauschen +25)
Also ich bin sehr zufrieden damit. Was meint ihr?