Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann nimm doch mal bitte ein Foto mit 2x TK, bearbeitete es so wie es sein soll und stelle den 100% Crop hier rein. Die 50D ist ja nun wirklich keine schlechte Kamera.Vielleicht habe ich einfach zu tiefe Ansprüche mit meiner 50D.
Was man sich natürlich schon bewusst sein muss, so ein ganzes Wildschwein oder eine Ente formatfüllend sieht immer schärfer aus als eine gekroppte Meise.
Laut anderen Usern sind es ca 210mm an der Naheinstellgrenze.Ach ja, was wirklich nervt ist, dass die Linse erst ab ca. 10m wirklich 300mm Brennweite hat. Die Einbuss bei 5m ist beträchtlich, vielleicht sowas wie ein 260mm. Da merkt man den Unterschied zum "echten" EF300 f4 deutlich. Somit nicht wirklich eine "Birder-Linse". Dann hoffe ich, dass mit bald was Grösseres vor die Linse hüpft.
Das lässt bei mir den Schluss zu, das dieses Bild bearbeitet zeigbar ist. Deswegen ja meine Bitte. Ich will dir ja nichts böses, ich interessiere michnur extrem für dieses Objektiv und will es mir im kommenden Monat zulegen. Wenn hier jetzt aber plötzlich defekte AF Motoren und (vermeintlich) matschige Bilder gezeigt werden, komme ich ins grübeln. 2500€ sind für mich nicht mal eben aus dem Hut gezaubert.natürlich sehen die Crops matschig aus. Das eine ist unterbelichtet und das andere mit dem 2x und komplett unbearbeitet
Sieht man doch in Post #345Bild Nr.1 sieht doch gut aus, zumindest in der Vollansicht. Davon würde ich gerne mal nen crop sehen.
Post 350 ist von mir und zeigt gar kein Bild. Du meinst sicher den Kleiber aus #349.@chickenhead: ich meinte auch das erste bild aus post 350. das sieht hier auffem tablet ok aus.