Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir noch offener Punkt : Ist im Lieferumfang auch die Gegenlichtblende enthalten ?
Mit 5D M3 bei solche Situationen, da 35er auch Freude bei meiner 5D M3.
Ende Juli kaufe ich das 35er mit IS . Nach 6 Wochen Urlaub in Thailand werde ich ein paar Bilder einstellen.
warum sollte man sich ein opjektiv kaufen was erst ab blende 4 zufrieden stellende fotos macht .
warum sollte man sich ein opjektiv kaufen was erst ab blende 4 zufrieden stellende fotos macht .
wenn ich soviel geld ausgebe sollte ein opjektiv schon mehr können
Jaja - guck nur weiter testcharts. Das 35 f/2 IS ist bei mir von der Schärfe ebenso excellent wie meine L Linsen. Das Bokeh ist erste Sahne.
Es ist ein kleines, unauffälliges, leichtes objektiv mit IS und damit möglicherweise schon hinreichend anders als die beiden f/1.4 "Konkurrenten" um schon deshalb seine Daseinsberechtigung zu haben.