Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unglaublich ! Ein 24-70/2.8 für offenbar deutlich über 2T€ ohne IS !
Verfügbar im Handel ab April 2012:
EF 24-70mm 1:2,8L II USM für 2299* Euro
Verfügbar im Handel ab Juni 2012:
EF 24mm 1:2,8 IS USM für 829* Euro
EF 28mm 1:2,8 IS USM für 799* Euro
*UVP inkl. MwSt. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
Stand: Februar 2012.
Klar ist ein IS immer nice to have, aber wenn er das Objektiv dann schwerer und groesser machen wuerde, kann ich bei diesem Brennweitenbereich sicherlich verzichten.
Ist doch klar das der Preis erstmal auf 2300 EUR gesetzt wird. War doch beim 70-200er auch so, welches man jetzt ein paar Monate alt jedoch schon fuer ca. 1650 bekommt. So wird es sich beim neuen 24-70 sicher auch verhalten und dann werde ich mir auch ueberlegen es gegen mein altes zu tauschen, frueher nicht.
Richtig so...
Ich denke, das 24-70/2.8 I ist ein geiles Objektiv?
Naja, jetzt natürlich nicht mehr. Wenn das neue draußen ist, kann man mit dem alten doch keine gescheiten Bilder mehr machen (jedenfalls werden wir das nach dem Gesetz der Serie bald zuhauf in diesem Forum lesen).
Gruß
Lars
Das hat nichts mit der Meckerei an der Linse zu tunIch verstehs gar nicht.
Ich denke, das 24-70/2.8 I ist ein geiles Objektiv?
Immer wenn ich an dem Ding rumgemeckert habe, wurde ich für blöd erklärt.
Jetzt Canon, und sagt: Nach 9 Jahren wurde es Zeit das 24-70 L mal zu überarbeiten.
...und dann kommt ihr, und meckert über den Preis!
![]()
Genau!Glaube das Ier geht dann direkt kaputt oder explodiert in der Foto-Tasche.