Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie genau entstehen diese Zwiebelringe ? In welchen Situationen zeigen sie sich ? z.B bei Portraits - 70 mm und Blende 2.8 können sie sichtbar sein ?![]()
Ken Rockwell hat das Objektiv getestet (und für gut befunden):
http://www.kenrockwell.com/canon/lenses/24-70mm-ii.htm
Interessant wird der Test bei Photozone . Ob die Zwiebelringe sich bemerkbar machen ...
If you want the toughest-feeling pro lens, want the best bokeh or the least overall distortion in the middle of the zoom range, get the previous 24-70/2.8 L.
Ken Rockwell schreibt : Canon 24 70 mm / 2.8 II L - Boken ,, Very good "
Aber ...
Canon 24 -70 mm /2.8 L - Boken ,, Excellent "
Interessant wird der Test bei Photozone . Ob die Zwiebelringe sich bemerkbar machen ...![]()
Leute, auf den Rockwell würde ich gar nichts geben
Wartet mal lieber auf seriöse Tests.
Hier noch etwas zum Bokeh. Der Anhänger befindet sich an der Naheinstellgrenze und ein paar cm dahinter die Glasscheibe. Die Wertung kann jeder für sich selbst übernehmen.
Aua!
Was für eine Glasscheibe war das (Struktur? Staub?) und was war dahinter?
C.
Wenn, dann mag ich Zwiebeln nur gut gebraten...Hier noch etwas zum Bokeh. Der Anhänger befindet sich an der Naheinstellgrenze und ein paar cm dahinter die Glasscheibe. Die Wertung kann jeder für sich selbst übernehmen.
Na ja ... ich kenne die Linse nicht und ich möchte sie nicht schlecht machen . Die Optik ist bestimmt sehr scharf aber diese Art von Boken hat man sicher nicht erwarten und will man ihn nicht oft sehen oder![]()
Wurde doch weiter oben schon gesagt: Es liegt am Herstellungsprozess asphaerischer Linsen.Gibt's schon Erkenntnisse, woran das liegen kann?
Wenn, dann mag ich Zwiebeln nur gut gebraten...
Nee im Ernst: Also das geht wirklich nicht. So ein Foto kann man doch keinem Kunden zumuten, das faellt sogar Laien auf.
Wie faellt denn Deine Wertung aus? Behaeltst Du die Zwiebelschleuder?
Chris