Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, immer. Alles andere wäre Steuerhinterziehung.Höchstens die Steuer schlägt mit 19% zu, aber auch nicht immer.![]()
Zum 35mm 2.0 habe ich leider keinerlei Informationen, das ist auch weder auf der Yongnuo-Webseite noch auf der Seite des offiziellen Resellers zu finden.Das 35mm würde mich auch mal interessieren.
Der Fokus scheint soweit zu passen. Genaueres kann ich erst am Wochenende sagen, vorher werde ich zeitlich nicht dazu kommen, bei Tageslicht Bilder zu machen. Leider soll das Wetter am Wochenende nicht zu gut werden... :/Wie ist denn das 50mm 1.8? Stimmt der Focus?
Halte uns bitte auf dem lauffenden!! 42 Dollar ist ja ein WitzHabs heute für 42 Dollar incl shipping bestellt![]()
"Coming soon", mehr leider nicht.hat von euch schon wer mehr Informationen bzgl. dem 1.4er?
Bin ich auch gespannt, vorallem ob's dann ein Klon vom "alten" 35 F2 ist, oder (eher unwahrscheinlich) vom 35 IS USM.