Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe gefragt, weil unter nachfolgendem Link erwähnt wird, dass digitale Fotokameras zollfrei sind. Ansonsten sind mir die Regelungen durchaus bekannt.
Offenbar nicht, wenn Dir der Unterschied zwischen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nicht bekannt ist. Nach letztere hattest Du übrigens gefragt:Ich habe gefragt, weil unter nachfolgendem Link erwähnt wird, dass digitale Fotokameras zollfrei sind. Ansonsten sind mir die Regelungen durchaus bekannt.
Muss man da nur Einfuhrumsatzsteuer bezahlen oder ist die komplett frei von Abgaben?
Das ist jedem hier anzuraten.Aber lassen wir das, ich will nicht streiten...
Ich könnte demnächst auf Hong Hong eine EOS 7D MKII bekommen. Kostet dort nur 900€. Muss man da nur Einfuhrumsatzsteuer bezahlen oder ist die komplett frei von Abgaben?
ich möchte gerne eine Panasonic Lumix LX100 bei ebay.com (USA) bestellen. Die Kamera kostet dort umgerechnet 700.- + 50.- Versand
Welche Kosten kommen dann Insgesamt noch dazu? (Einfuhr und Zoll Gebühren)
Irgendwie kommt ich auf einen Gesamtpreis von knapp 900.-. Kann das sein?
Evtl. gibt es noch Alternativen des Imports aus anderen Ländern?
Hallo Leute,
..
Wie müssen die Gegenstände beschrieben werden, dass der Zollbeamte das auch so bei der Wiedereinreise akzeptiert?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Grüße Mempo
Um nachzuweisen, dass die Objektive ordnungsgemäß nach D gelangt sind??????? (ich kann auch noch mehr ?).Nein, wieso auch???