Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Supergerne
(...) man kommt sich direkt veräppelt vor ...![]()
Supergerne
Anscheinend bist Du ja der erste Besitzer einer M3 außerhalb Japan/USA, der eine M3 auf irgendwelchen Wegen erhalten hat bzw. etwas dazu sagen kann.
Obwohl die Bildinhalte in Deinen Fotos irgendwie fernöstlich aussehen ...
Also, mich interessieren folgende Dinge:
1. Interessante Fotos von Deiner M3, die noch nirgends zu sehen waren, z.B. den Display-Klappmechanismus näher im Detail, die deutschsprachige Menüoberfläche usw.
Supergerne
3. Wie sehen das Lifebild/die Bedienungsfunktionen im Fotomodus per USB-Kabel und EOS Utility auf dem PC-Monitor aus (Screenshot)?
Supergerne
4. Wie sieht es mit der Funktionalität z.B. des Fokuspeaking, WiFi usw. aus?
Grüße
Supergerne
5 Warum sind Deine Bilder nicht höher aufgelöst? Ich sehe da keinerlei Beurteilungsmöglichkeit bzgl. ISO/Rauschen/Auflösung ...
Supergerne
6. Du schreibst "ich konnte die M und M2 ausgiebig testen und muss sagen das es hervorragende Kameras sind, die sehr zufriedenstellende Ergebnisse liefern".
Mir leuchtet zwar nicht ganz ein, warum hervorragende Kameras nur sehr zufriedenstellende Ergebnisse liefern, dass jedoch die M3 außer schnellerem AF "da schon einiges mehr an Performance" bietet, sehe ich erst einmal nur als - sorry - unbewiesene Behauptung.
Könnte man da mal etwas Handfestes aus diesen ausgiebigen Tests im Vergleich von M1/M2/M3 zu sehen bekommen?
Was das 1.000px × 667px kleine Apfelbildchen über die M3 sagen möchte, ist mir ebenfalls schleierhaft, man kommt sich direkt veräppelt vor ...![]()
(ein solchermaßen nichtssagendes Foto könnte genauso gut mit einer Smartphone-Kamera gemacht werden ...)
Grüße
Supergerne
7. Die Kamera soll in diesem Monat bei uns erhältlich sein (eher Mitte-Ende Mai, wenn man sich die Händleranzeigen anschaut) - wie bist Du und mit welchen Bedingungen an Dein Exemplar gekommen?
Grüße
Supergerne
8. Bist Du nicht zufrieden mit der M3? Ich kann zwar nur für mich sprechen ... aber wenn ich der Erste hier mit einer brandneuen Kamera wäre, würde ich von mir aus jede Menge zu berichten wissen, von dem ich gewiss schon gelesen habe, was die Leser interessiert.
Oder ist die Lust an der Kamera schon wieder verflogen?
Grüße
Und ich bringe in ein paar Monaten - möglicherweise - eine M3 aus Deutschland nach Japan zurück, ist das nicht witzig!Ich habe sie hier in Japan gekauft, Release war hier ende März.
Und ich bringe in ein paar Monaten - möglicherweise - eine M3 aus Deutschland nach Japan zurück, ist das nicht witzig!
Kann das sein, dass Du ebenfalls ein "D-J-Pendler" bist? Obwohl ....
Ich schreibe Dir besser eine PM, vielleicht ergeben sich da ja ganz andere Möglichkeiten
Grüße
Hallo Norbit,
hattest Du vielleicht mal eine 60D / 70D in Besitz und kannst etwas zur Bildqualität im Vergleich zum M3 sagen? Sofern man das ohne Labortest etc. sagen kann, zumindest was ist Dein subjektiver Eindruck?
Danke Dir.
LG
Florian