Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Konkret habe ich allerdings folgendes gedankliches Problem: reicht der AF auch für "mehr" als nur Portraits bei stillhaltenden Menschen? Dass ich bei sportlichen Bewegungen mit der Linse keine Freude haben werde, ist mir bewusst - aber ich denke da an spezielle, vielleicht unkonventionelle Fotos auf Feierlichkeiten. Jemanden beim Gestikulieren bzw. Interagieren mit anderen Menschen möglichst unbemerkt fotografieren... krieg ich das mit dem Objektiv hin? Am Crop (ich hab eine 50D) müsste das Objektiv ja auch lang genug sein.
Seit deinem Review ist auch schon etwas Zeit vergangen. Bist du mit der Linse immer noch zufrieden? Würdest du sie noch einmal kaufen?
PS: Ich bin kein so großer Fan von Stativen. Denkst du ist es möglich, mit der Linse Makro Fotos auch freihand zu machen? Oder müsste ich mich sonst um ein Makro mit IS umsehen.
Ich war heute einfach zu neugierig, und habe vom Balkon aus wieder meinen Getränkemarkt fotografiert![]()
Kann mal jemand neue Bilder mit dem Objektiv posten?
Das Tamron schlägt sich super, nicht nur in der Schärfe, sondern auch in Bokeh&Freistellung.
http://www.flickr.com/photos/vogelbetrachter/5128727473/sizes/o/in/photostream/
![]()