Murcielago
Themenersteller
AW: Diskussionsthread / Test: Tamron 60mm f2.0 Di II LD [IF] Makro 1:1
Willst du Bokeh, musstdu Blende aufmachen
Willst du Bokeh, musstdu Blende aufmachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willst du Bokeh, musstdu Blende aufmachen![]()
Danke für die hilfreiche Antwort....aber wie beurteilst Du die Aufnahmen ?
Wobei das Tamron doch von 5.6 auf 8 bestimmt kaum besser wird oder?
Ist es nicht eventuell so, dass solche Objektive ihre beste Leistung schon bei um die 5.6 haben, und bei 8 schon wieder ganz leicht nachlassen? Das würde mich mal interessieren.Ich hab damit leider noch keine Erfahrung, hab nur das 1000d kit und ein 75-300.
Klar, aber ich meinte jetzt solche Objektive wie das Tamron![]()
Ich hab ja vor mir das Tamron in nächster Zeit zu holenDas dürfte ein Sprung zum Kit werden
Mittlerweile ist es ja bei einem Händler für 399 € drin
![]()
Hat jemand von euch das Tamron schon mal mit nem Kenko 1.4er DG getestet ? Habs heute mal gemacht. Offenbar erkennt die Kamera den Konverter dann nicht richtig. Ich bekomme immer noch 60mm und Blende 2 angezeigt.
Gibts da nen Trick !?
Das geht bei "normalen" Objektive nicht.Hat jemand von euch das Tamron schon mal mit nem Kenko 1.4er DG getestet ? Habs heute mal gemacht. Offenbar erkennt die Kamera den Konverter dann nicht richtig. Ich bekomme immer noch 60mm und Blende 2 angezeigt.
Gibts da nen Trick !?