Murcielago

Themenersteller

AW: Diskussionsthread / Test: Tamron 60mm f2.0 Di II LD [IF] Makro 1:1
Willst du Bokeh, musstdu Blende aufmachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

....aber wie beurteilst Du die Aufnahmen ?
 ....aber wie beurteilst Du die Aufnahmen ?Danke für die hilfreiche Antwort....aber wie beurteilst Du die Aufnahmen ?
Wobei das Tamron doch von 5.6 auf 8 bestimmt kaum besser wird oder?
Ist es nicht eventuell so, dass solche Objektive ihre beste Leistung schon bei um die 5.6 haben, und bei 8 schon wieder ganz leicht nachlassen? Das würde mich mal interessieren.Ich hab damit leider noch keine Erfahrung, hab nur das 1000d kit und ein 75-300.
Klar, aber ich meinte jetzt solche Objektive wie das Tamron
Ich hab ja vor mir das Tamron in nächster Zeit zu holenDas dürfte ein Sprung zum Kit werden
Mittlerweile ist es ja bei einem Händler für 399 € drin

Hat jemand von euch das Tamron schon mal mit nem Kenko 1.4er DG getestet ? Habs heute mal gemacht. Offenbar erkennt die Kamera den Konverter dann nicht richtig. Ich bekomme immer noch 60mm und Blende 2 angezeigt.
Gibts da nen Trick !?
Das geht bei "normalen" Objektive nicht.Hat jemand von euch das Tamron schon mal mit nem Kenko 1.4er DG getestet ? Habs heute mal gemacht. Offenbar erkennt die Kamera den Konverter dann nicht richtig. Ich bekomme immer noch 60mm und Blende 2 angezeigt.
Gibts da nen Trick !?