Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einige Test- und Vergleichsaufnahmen aus Warschau:
http://zowsik.com/blog/2014/04/sigma-a-50-mm-f1-4-dg-hsm-canon-5d-mark-ii-test-sample-photo-100/
(mit Vergrößerungslink unter jedem Foto)
Ich habe das Objektiv in New York bestellt, und soeben erhielt ich die Versandbestaetigung!
Wenn alles klappt, ist es ab Freitag bei mir in Thailand!
Da hole ich mir mein 50L und stelle die Blende auf 1.2 und alles wunderbar![]()
Da hole ich mir mein 50L und stelle die Blende auf 1.2 und alles wunderbar![]()
Nicht schlimm: du kannst auf 50L upgraden. Dein sigma kannst du hier sogar mit Gewinn verkaufen!
... und solange es keine echten repräsentativen Analysen gibt, brauchen wir hier an dieser Stelle auch gar nicht erst mit Spekulationen anzufangen, bei welchem Hersteller es gehäuft vorkommt und wo weniger usw... Das weiss nämlich bislang niemand wirklich, .... (es sei denn sie können eine repräsentative Analyse vorweisen).
PS: wer immer noch glaubt, dass Schärfe alles ist, naja ...
Mich interessiert mehr das Bokeh. Der einzige Schwachpunkt, der mich an meinem EF 50/1,4 wirklich stört.
Stellt sich die Frage, wies um den AF nun wirklich steht: obs wohl heute geht???![]()